Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[DCvA] Die Erben der Titanen- Der Charakterthread

<< < (3/4) > >>

Blizzard:
Ich habe mir mal erlaubt, bei Blanchetts Charakter noch den Namen einzufügen.

Blanchett:

--- Zitat von: Blizzard am 29.03.2020 | 12:22 ---Ich habe mir mal erlaubt, bei Blanchetts Charakter noch den Namen einzufügen.

--- Ende Zitat ---

Danke, total übersehen das ich das noch machen musste

Blizzard:

--- Zitat von: Blanchett am 29.03.2020 | 16:41 ---Danke, total übersehen das ich das noch machen musste

--- Ende Zitat ---
Gern geschehen. :)

Eine Anmerkung noch von mir:

Eure Charaktere können/beherrschen alle eonitisch (als Sprache), da eonitisch in vielen Teilen (wenn auch nicht in allen) von Audakia gesprochen wird, und damit sozusagen eine Art Welt-oder Allgemeinsprache darstellt. Bei den Charakteren, die das nicht haben, dürft ihr das gerne noch als zusätzliche Sprache mitangeben. Somit ist auch sichergestellt, dass ihr euch als Charaktere auch untereinander verständigen könnt. ;)

Blizzard:
@Gorai: Mir ist ein Fehler bei deinem Charakter aufgefallen (resultierend aus deinem Posting).
Du hast (bei deinem Charakter) unter "Gaben/Schwächen" nicht nur die Gaben&Schwächen, sondern auch die Talente und die Mentalen Kräfte aufgelistet. Das liest sich so, wie wenn das alles Gaben bzw. Schwächen wären- dem ist aber nicht so.

An Gaben & Schwächen hat dein Charakter lediglich "Magieresistenz" & "Vermindertes Schlafbedürfnis".  Das Talent "Mentale Gabe" und die dazugehörigen mentalen Kräfte gehören nicht zu den Gaben & Schwächen des Charakters (auch wenn das Talent "Mentale Gabe" heißt). Kannst du das bitte abändern oder besser unterteilen (so wie bei den anderen), dann dürfte es klarer sein und eventuellen Missverständnissen vorbeugen. :)

Gorai:
Danke für den Hinweis, Blizzard  :d!

Ich habe es nun abgeändert  ^-^.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln