Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[DCvA] Gebrabbel, Gemurmel & Gelaber

<< < (20/30) > >>

Blizzard:
Ich musste in den letzten Tagen ein paar Dinge klären und war noch auf Besuch bei meinen Eltern. Der länger als geplant ausgefallen ist, weil mein Auto unvorhergesehener Weise in Reparatur musste.
Morgen geht's daher im Dorf weiter. :)

Gunthar:
Von wo kommen wir eigentlich her?  :think:

Gorai:
Moin,

--- Zitat ---Ihr kommt von Süden her nach Eonay, und wollt Eonay dann weiter in nördlicher Richtung durchqueren. Eondar, die große, prächtige Stadt, soll den Abschluss eurer Reise durch Eonay bilden. Und so führt euch die Reise zunächst in das kleine Dorf Mülweiler.

Als ihr euch Mülweiler nähert, könnt ihr -vor dem Dorf- auf eine kleine Anhöhe erblicken. Auf dem Hügel stehen ein paar Kisten, etwas Stroh liegt auch dabei. Hinter den Kisten könnt ihr 3 große, hölzerne Stangen erkennen, an denen 3 große, schwarze Käfige hängen. Um die Käfige herum kreisen einige schwarze Vögel, die ein schrilles, leicht unheilvolles Krächzen von sich geben...

--- Ende Zitat ---

, wenn ich das richtig geographisch zu ordne: Süden, oder?

Blizzard:

--- Zitat von: Gunthar am  1.06.2020 | 17:23 ---Von wo kommen wir eigentlich her?  :think:

--- Ende Zitat ---
Ihr kommt aus dem Süden und seid in nördlicher Richtung unterwegs (steht ja auch in der Anfangsbeschreibung).

--- Zitat von: Gorai am  1.06.2020 | 18:54 ---Moin,

, wenn ich das richtig geographisch zu ordne: Süden, oder?
--- Ende Zitat ---
Ja, richtig. Wie ich bereits schrieb, kommt ihr aus dem Süden. Woher genau aus dem Süden ihr kommt, das bleibt euch überlassen. Nur kommt ihr aus einem Bereich aus dem Süden, der vor dem Himmelswall liegt. Keiner von euch war schon mal jenseits des Himmelswalls. Alles was hinter dem Himmelswall liegt ist euch fremd bzw. Neuland für euch.

Ihr seid wie gesagt von Süden nach Norden unterwegs. Mülweiler liegt  in nördlicher Richtung auf dem Weg nach Odabar. Der Hügel mit den Gitterkäfigen (und Magnus) liegt vom Dorf aus gesehen im Süden bzw. Südwesten.

Blizzard:
Ganz offensichtlich sind die Charaktere mit dieser Geographie-Frage überfragt...?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln