Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[DCvA] Die Schatten dunkler Tage (Abenteuer)
Grimtooth's Little Sister:
"Angesprochen nicht, aber ich sehe hier niemanden, der so aussieht,als wollte er Aufträgeverteilen." Karro blickt sich vorsichtshalber noch mal um während er sein Bier trinkt. "Und da diese da nach oben verschwinden..."
Holycleric5:
Leerkons Augen wandern immer wieder kurz zur Treppe, die die Söldner genommen haben, als er Karro antwortet: "Warte mal... da fällt mir wieder etwas ein. Hatte der Bettler nicht gesagt, dass die Aufträge im ersten Stock in einem Hinterzimmer angeboten werden?"
Und wir sitzen bei unserer Henkersmahlzeit einfach so da.... Er schlägt sich mit seiner freien Hand gegen die Stirn.
"Wir sollten das Hinterzimmer nach dem Essen aufsuchen. Vielleicht sind wir besser geeignet, weil wir uns sowohl gefährlichen Kämpfen als auch Gefahren abseits des Kampfes stellen können."
Karro neigt zustimmend den Kopf. "Die werden sicher nicht die ersten sondern die besten Kandidaten anheuern."
Gorai:
Accra nickt ihren Partnern gegenüber zu und senkt ihre Stimme fast zu einem Flüstern: "Habt Ihr hier unten noch Hinterzimmer entdeckt? ich leider nicht....
Sollen wir nach oben schleichen, dort lauschen und suchen?"
Das Bier austrinkend erhebt sich Karro. "Bevor wir noch was verpassen, lasst uns hochgehen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln