Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Coriolis] Smalltalk

<< < (6/9) > >>

schneeland:
Ich hatte schon mal geschaut, aber ehrlich gesagt weiß ich immer noch nicht so ganz, wie ich eigentlich abstimmen kann :)

Blizzard:

--- Zitat von: schneeland am 24.07.2019 | 08:18 ---Ich hatte schon mal geschaut, aber ehrlich gesagt weiß ich immer noch nicht so ganz, wie ich eigentlich abstimmen kann :)

--- Ende Zitat ---
Also es gibt keine Abstimmungsoptionen wie bei einer Umfrage- falls du das meinst. Du schreibt einfach kurz, was dich davon interessiert- in den Orakel-Thread. Das kann ausführlich sein à la "Mich würden A und B interessieren" oder "ich stimme für A und C", oder auch nur ganz kurz und unspektakulär " 1x A und 1x C".

Blizzard:
Ein Nachfolger ist gefunden! :)

BBB übernimmt die Rolle der Kapitänin Dr. Armita Wana. d:)

Jetzt fehlt nur noch jemand für Zebo- aber den werde ich dann eben mit übernehmen.

BBB:
Hallo zusammen und freue mich schon sehr drauf!
Muss mich erstmal noch einlesen, was bisher passiert ist, aber der Capt'n versucht möglichst schnell das Kommando zu übernehmen :-)

Und ansonsten: Auch hier ein kompletter Forenspiel Neuling, ich bitte also um Nachsicht, wenn manches anfangs schief geht oder länger dauert. Ich gelobe eine steile Lernkurve :-)

BBB:
So, gleich die ersten zwei Fragen:

1. @Blizzard: Beschreibst du noch negative Konsequenzen, oder kann ich gleich auf den gescheiterten Konsolenversuch reagieren?

2. Würfeln funktioniert über die /roll Funktion und dann einfach die Anzahl der Würfel eingeben, oder? Ich probier das hier mal aus...

Gewürfelt 7d6 : 2, 6, 6, 3, 2, 2, 6, Summe 27

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln