Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Points-of-Light Fantasysetting
Mouncy:
Ich könnte mir auch Waldgnome vorstellen, die mit Hilfe von Illusionsmagie usw. sich versteckt halten. Also anstatt die zwergische Methode große Mauer, viele Krieger --> die stealth Variante mit "unsichtbarem Dorf".
Kardinal:
--- Zitat von: Mouncy am 18.07.2019 | 13:04 ---Ich könnte mir auch Waldgnome vorstellen, die mit Hilfe von Illusionsmagie usw. sich versteckt halten. Also anstatt die zwergische Methode große Mauer, viele Krieger --> die stealth Variante mit "unsichtbarem Dorf".
--- Ende Zitat ---
Schlümpfe?? ~;D
Mouncy:
Ich hatte eigentlich mehr diese uralte Stargate folge im Kopf, aber jetzt wo du es sagst... :D
Antariuk:
--- Zitat von: Mouncy am 18.07.2019 | 13:50 ---Ich hatte eigentlich mehr diese uralte Stargate folge im Kopf, aber jetzt wo du es sagst... :D
--- Ende Zitat ---
Stargate SG-1, Season 1, Episode "The Nox". Ganz großes Tennis >;D
Mouncy:
Interessant finde ich in Bezug auf D&D ja auch immer diese zwischendimensionalen Orte. Sowas würde sich ja auch super als Zufluchtsort eignen. Mordenkaynens secret smurf Town oder so... Vielleicht sind auch die Übergänge zu anderen Planes (Feywild?) an manchen Stellen der alten Welt besonders dünn, und der Grund dafür hat irgendwas mit den zuvor erwähnten Punkten der Macht zu tun, und auch damit, wieso die ganzen Stargates Teleportationsringe nicht mehr so funktionieren wie sie gedacht sind. Auf alle Fälle könnten sich ja "Ureinwohner" mit Fey heritage (Gnome, Satyr) dies zunutze gemacht haben um zu überleben. Besonders weit weg von den Portalen trauen sie sich halt nie, weil Monster und so...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln