Medien & Phantastik > Sehen

[MCU] Die Zukunft des Marvel Cinematic Universe

<< < (18/29) > >>

Kurna:
Dazzler war im letzten X-Men, Dark Phoenix. Allerdings kann ich mich nicht ernnern, ob der Name da tatsächlich mal genannt wurde.

tartex:

--- Zitat von: Kurna am 17.08.2019 | 01:39 ---Dazzler war im letzten X-Men, Dark Phoenix. Allerdings kann ich mich nicht ernnern, ob der Name da tatsächlich mal genannt wurde.

--- Ende Zitat ---

Genau. Wer denkst du, hat denn sonst bei der Party im Wald die Migrantenkraft Discobeleuchtung benutzt?  8)

Alexandro:
Darüber, dass Spider-Man möglicherweise das MCU verlässt (außer Disney und Sony kommen in letzter Minute noch zu einer Einigung) wurde letztens ja ausführlich berichtet.

Neue Serien (Disney+):
Moon Knight
Ms. Marvel
She-Hulk

Crossover-News:
- Wanda/Vision bekommt Verstärkung durch Kat Dennings (Jane Fosters Assistentin aus den ersten beiden Thor-Filmen) und Randall Park (Scott Langs Bewährungshelfer aus Ant-Man & the Wasp): damit dürfte die Serie den Rekord der meisten Wechselbezüge zu anderen MCU-Filmen knacken  ;D

Weitere News:
- Kit Harrington hat eine Rolle im MCU bekommen, allerdings ist noch nicht bekannt, wen er spielen wird (Snowman? Snowblind? Snowball?...die Möglichkeiten sind quasi endlos. ^-^ ).

Timo:
Auf She-Hulk freue ich mich, da hab ich schon bei Daredevil daruf gehofft. Hoffentlich versauen sie es nicht.

Alexandro:
Kit Harringstons Rolle ist bekannt: er spielt den Black Knight (er legt also wieder das Schwarz an  ;D ).

Was ich wesentlich interessanter finde, ist der Film in dem er mitspielt: The Eternals. Diese Information bestärkt mich in meiner wirren, komplett unbegründeten, Vermutung, dass Marvel den Hintergrund der Eternals gegenüber den Comics verändert und aus ihnen eine Art "Superhelden-Timecops" macht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln