Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Earthdawn Smalltalk
Chiungalla:
Im Earthdawn Survival Guide stehen Kräuter drin.
Denke es verletzt Urheberrechte diese öffentlich zu verbreiten.
Wir haben in keiner unserer Runden Garlen-Questoren, einfach aus dem Grund, dass das massive Anforderungen an das Verhalten der Gruppe stellen würde. Und man da nicht einfach nur auf den Nutzen schielen sollte, sondern es sollte schon zum Charakter passen, den man spielen möchte.
Für Heilung kann ich ansonsten Elementaristen ans Herz legen.
Früher oder später ersetzt die warme Nahrung Erholungstränke völlig.
Er kann mit dem heilenden Feuer Erholungsproben dazugenerieren.
Und ab dem 5. Kreis wird er automatisch zum Alchemisten.
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: Moron Bowgentle am 10.11.2005 | 00:09 ---A Propos, hat jemand Listen für Earthdawnkräuter, -rezepte oder so was in der Art? Die beiden Webrings gaben da nicht viel her...
--- Ende Zitat ---
Ich hab eine uralte Kräuterliste auf Wyvern's Lair; ohne Garantie, aber vielleicht hilft es dir weiter ;-)
http://www.wyvernslair.de/wl_laboratorium_krauter.htm
Edit: Link vergessen ::)
Imiri:
--- Zitat von: Moron Bowgentle am 10.11.2005 | 00:09 ---Wenn dann noch einer Feilschen kann, werden sie so ne Art Wälder abgrasende Quacksalbertruppe.
Hört Leute und kauft Nanorions Wundermittel gegen Dämonenbefall, Spliss und eingewachsene Zehennägel! :gaga:
--- Ende Zitat ---
Wenn es nur solche Sachen wären....das geht noch viel kreativer....
Moron Bowgentle:
Raus damit! Meine Freundin spart nämlich schon auf das Minilabor...
Imiri:
Fluganzüge mit eingebautem Nebelschild - schwebende Schädel mit Augenklappe hinter denen sich ein Basiliskenauge verbirgt ... fallen mir jetzt so spontan ein. Und natürlich die obligatorischen Heiltränke.
Ideen urheberrechtlich geschützt..... ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln