Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Earthdawn Smalltalk
Boba Fett:
--- Zitat von: arma am 24.08.2008 | 17:10 ---Hi,
stell mal die Sprache unten rechts auf Englisch.
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank!
Ist (von Lulu) aber auch etwas unlogisch, dass ich englische Produkte nur über das englische Front End bestellen kann... ::)
arma:
--- Zitat von: Boba Fett am 24.08.2008 | 17:28 ---Ist (von Lulu) aber auch etwas unlogisch, dass ich englische Produkte nur über das englische Front End bestellen kann... ::)
--- Ende Zitat ---
Ja und nein.
Die Suche bei lulu wirft Ergebnisse nach Relevanz aus, und ein Kriterium ist die Sprache. Das ist nicht nur bei der Suche so, sondern auch bei der Kategorieansicht (wenn Du in der Kategorie "games" bist, stehen Reign und Earthdawn ganz oben, stellst Du die Sprache dann auf Deutsch um, siehst Du da plötzlicht Western City, Funky Colts, etc.).
Kann man on halten, was man will. ;)
(...aber die Sprache zu verstehen it bei Büchern schon irgendwie relevant. Ist nur unangenehm, wenn man mehrere Sprachen liest. ^^ )
--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 24.08.2008 | 17:20 ---Hallo arma, willkommen an board :D
--- Ende Zitat ---
Hi ;)
Da Dammi offiziell entschuligt ist, habe ich mich mal in der Pflicht gefühlt, die Vertretung zu übernehmen. ;D
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: arma am 24.08.2008 | 17:52 ---Da Dammi offiziell entschuligt ist, habe ich mich mal in der Pflicht gefühlt, die Vertretung zu übernehmen. ;D
--- Ende Zitat ---
*tehe* Sehr gut, das heißt ich kann hier in Zukunft dann auch "Summon arma" casten... >;D
arma:
Ja. Aber denk dran, dass summon arma ein blutmagisches Ritual ist... >:D
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: arma am 24.08.2008 | 19:57 ---Ja. Aber denk dran, dass summon arma ein blutmagisches Ritual ist... >:D
--- Ende Zitat ---
Pft, kein Problem... hier schwirren genug User rum, die gute Blutopfer abgeben würden...ist ja nicht so, dass ich mir zu schade für Todesmagie wäre >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln