Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Earthdawn Smalltalk
Dammi:
--- Zitat von: Sven L. am 10.07.2010 | 16:46 ---@Dammi
(a) Ich halte den Ennie halt wirklich für überbewertet. Echte Knaller bekommen einen Origins.
--- Ende Zitat ---
Du kannst den ja gerne für überbewertet halten, aber muss das denn unbedingt gepostet werden wenn sich wer anders freut? Ich hab echt nix dagegen wenn Leute ihre Meinung kundgeben und diskutieren, aber man muss das ja nicht zu jeder Gelegenheit tun. Ich schreib ja auch nicht einfach in irgendeinen SW-Thread das ich das Spiel für überbewertet halte nur weil ich grade da rumsurfe. ;)
(Ich halte von den Ennies und Origins nebenbei bemerkt eigentlich gar nichts, aber das ist doch völlig irrelevant. Das wir Erwähnung finden freut mich trotzdem--und ich würde mich auch über jeden anderen Con freuen, der sowas veranstaltet.)
--- Zitat von: Sven L. am 10.07.2010 | 16:46 ---(b) Warum die Regeln? Warum nicht das Setting, das Artwork, das Writing, also das was ED wirklich ausmacht?
--- Ende Zitat ---
Weil sich die Regeln geändert haben, bzw dort der Löwenanteil der Arbeit reingeflossen ist. An Earthdawn wurde (wie bei anderen FASA-Spielen auch) immer kritisiert das das Setting super ist und die Regeln mau. Ein nettes Kompliment das wir seit ED3 immer wieder bekommen ist das die Regeln jetzt auch endlich stimmig sind. Das sehe ich hier bekräftigt.
hischild:
Kenne weder den Ennie noch Origins. Ein Lob ist was gutes und ein Grund sich zu freuen.
Auf jeden Fall meine Gratulation zu dem Preis und zur ED3, die neuen Regeln sind eine deutlich verbesserung, man merkt deutlich die Mühe und Begeisterung für ED die in die Arbeit gesteckt wurde.
Wenn ich einen Preist zu vergeben hätte, ... halt mal das ist ja das Internet, da kann ja jeder ...
Ich verleihe euch den "hischild Most liked RPG-Award 2010" für ED3. Gratulation.
;D
Akirael:
Weißt du Dammi, halte es einfach wie Bruce Lee. "Wenn dich die Leute kritisieren, dann musst du zwangsläufig etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat."
Lord of Badlands:
Ich freu mich jedenfalls für euch.
Hab auch 'ne Frage, wann kann man mit Nations 2 im Handel rechnen?
Xemides:
Nations 2 ist doch schon erschienen, genauso wie Shards 2. Die nächste Ankündigung ist Kratas-Shards.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln