Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Earthdawn Smalltalk
Bluerps:
Porto aus USA hängt generell direkt mit dem Gewicht zusammen. Sprich, wenn man ein dickeres Buch bestellt, zahlt man mehr als wenn man ein dünnes kauft, selbst wenn beide das gleiche kosten. Oder zumindest war das bei den Händlern so, bei denen ich bisher bestellt habe.
Bluerps
arma:
In diesem Fall (onebookshelf) reden wir aber auch über Porto aus England.
RB-shop wäre in der Tat USA. Da kann es dann aber auch so oder so gehen, je nach dem, wieviel Mühe sich der Anbieter gibt. Lulu hatte zu Anfang von EDC sehr günstige Portokosten, sowas wie flatrate 5$ für bis zu 3 Bücher. Dann haben sie sich überlegt, dass sie nicht mehr interkontinental verschicken wollen (weil sie ne Druckerei in England aufgemacht haben -- die machte aber keine hardcover), und es waren plötzlich für ein Buch 60$. Weil Ihr Vertrag mit dem Kurierdienst speziellerer Natur war.
Akirael:
Ich lese mir gerade ein paar Kommentare zur offiziellen Pathfinder-Konvertierung von ED durch und bin ein wenig überrascht. Okay, die meisten Revisioren sind, was die Welt von ED, angeht nicht mehr auf dem aktuellsten Stand, aber irgendwie scheinen sie sich unabhängig voneinader einig zu sein, das sich da jemand entweder nicht mit den Regeln von Pathfinder beschäftigt hat oder mit ED oder beides.
Vom Artwork abgesehen, war ich von RB eigentlich nur gutes ED Material gewohnt, wie seht ihr das?
Dark_Tigger:
Naja der selbe Typ hat in der selben Zeit, sowohl eine Pathfinder als auch eine Savage Worlds Version für ED geschrieben. Einer. Alleine.
Und es wird nicht nur die Pathfinder, sondern auch die SaWo Version verissen.
Und geplaytestet scheint es auch nicht ordentlich zu sein.
Enkidi Li Halan (N.A.):
Ich bin nicht überrascht, dass beide Projekte offensichtlich an die Wand fahren. War eigentlich zu erwarten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln