Medien & Phantastik > Sehen

[Netflix] Another Life

(1/3) > >>

Samael:
Neue Space-SciFi Serie von Netflix, in der Hauptrolle Katee Sackhoff. Die Dame glänzt wirklich und spielt engagiert, kommt aber gegen das maue bis dämliche Drehbuch letztlich nicht an. Ich hab während Folge 5 aufgegeben.
Finger weg!

Drantos:
Würg, dem kann ich mich nur anschließen. Wer The Expanse gewöhnt ist und dann so einen Scheiß vorgesetzt bekommt, kann nur noch  :puke:

cu Drantos

P.s. Danke Samael, ich hab nur eine Folge gesehen und wollte mir noch ein zwei weitere anschauen, aber das kann ich mir dank dir sparen. Hooray für die gesparte Lebenszeit

Caranthir:
Zu spät, ich bin durch. Ja, die Story hat Logiklücken. Da werden ständig Helme und Schutzanzüge abgenommen, wo sich jeder nur an die Stirn greift. Die Besatzung kennt sich scheinbar mit dem eigenen Schiff nicht wirklich aus, alle wirken irgenwie völlig überfordert. Dass man schon heute darauf achtet, auf Langzeitmissionen Leute zu schicken, die psychisch halbwegs stabil sind, scheint bei dieser Mission keine Voraussetzungs gewesen zu sein.

Trotzdem, es war unterhaltsam, die Serie liegt für mich so im unteren Mittelfeld. Gegen The Expanse oder Firefly kommt sie nicht wirklich an.

Lyonesse:
Es gab ein paar gute Ansätze und Charaktere, aber als die Aliens in Folge 7
aufdrehten hatte ich keine Lust mehr.

Alexandro:
Worum geht's denn da... *google* ...ach, generischer SciFi-Horror...jo, kann ich mir wohl sparen.

Mir war ja schon The Expanse zu unplausibel (die Sache mit den Müttern von Holden, und der dämlichen Begründung, warum die Situation so ist, wurde offensichtlich von jemandem geschrieben, der noch nie irgendeinen Gesetzestext in der Hand hatte oder auch nur peripher irgendeinen Arzt kennt - anders kann man diese Stümperhaftigkeit nicht erklären).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln