Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Unterlage für das Figurenziehen

<< < (4/5) > >>

foolcat:

--- Zitat von: unicum am  1.08.2019 | 17:17 ---Ich überlgte mir auch mal als eine Hightech version einen Monitor flachzulegen - war mir dann aber doch etwas zu anspruchsvoll - ausserdem braucht man einen Monitor der in einem Flachen betrachtungs-Winkel noch einigermassen gute Bilder zeigt.

--- Ende Zitat ---
Ja, sowas zu bauen ist auch ein feuchter Traum von mir. Blickwinkel h/v von 178° und mehr sind mit IPS-Panels kein Problem. Raspberry drunter, fertig ist der DTT.  ;D

Ist aber mindestens eine Größenordnung teurer als alles hier vorgeschlagene.

Megavolt:

--- Zitat von: Scurlock am  2.08.2019 | 00:15 ---Hatte vor einiger Zeit Immersive Battle Maps for Tabletop Roleplaying Games gebackt. Ist aber bisher noch nicht ausgeliefert worden...

--- Ende Zitat ---

Nicht schlecht!

Für mich wohl eher nichts, da ich eher der neurotische Typ bin, der dann nie im Leben einen Sticker auch wirklich raustäte und aufkleben würde. Im Sinne von: Einweg-Spruchrollen benutze ich ebenfalls konsequent nicht, da ich sie "für den optimalen Zeitpunkt, der sicherlich irgendwann später noch kommt," aufheben will.  ~;D

JohnBoy:
@foolcat

Könntest du mal ein paar Worte zu deinem Vorschlag verlieren? Ich finde den von der Idee her sehr ansprechend, zögere aber ob der ganzen gemischten Aussagen bei Amazon.

Danke  :)

Selganor [n/a]:
Das hoert sich irgendwie so an als waere da irgendwo in einem Lagerhaus (wer weiss, ob das ueberhaupt beim Hersteller selbst war) ein Teil der Produktion mal nass geworden.
Wenn sowas passiert sollte man das Teil ja problemlos umtauschen koennen da dort ein offensichtlicher Mangel vorliegt (wenn man nicht erst Monate nach dem Kauf wartet bis man es zurueckgibt)

JohnBoy:
Nee, meinte das mehr um die Faltkanten herum. Das mit dem Schimmel ordne ich ähnlich ein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln