Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Eure größten Fehlkäufe
tartex:
Was habt ihr erworben und danach wirklich bereut?
Bei mir war es die Ulisses-Übersetzung von Fragged Empire, die ich mir nur wegen der enthaltenen Savage-Worlds-Regelumsetzung besorgte. Das war dann ein lamer Waschzettelhaufen, den ich selber auch hingekriegt hätte.
Ärgert mich immer noch. Und nichtmals das Artwork hat mir gefallen, aber ich dachte das spricht evtl. ein paar Leute in meiner Familie an...
Alexandro:
Space Gothic - Ziemlich lahmes Setting und vollkommen verbuggtes Regelsystem. Habe es wieder verkauft, dann allerdings aus Neugier Jahre später nochmal die Ulisses-Ausgabe gekauft, um zu sehen, ob sich was gebessert hat (Antwort: nicht genug - aber wenigstens hatte ich diesmal das Buch bei ebay für einen einstelligen Eurobetrag gekauft, daher fühlte sich dieser Fehlkauf nicht sooo schlimm an).
Drantos:
Alles was mit Fate zu tun hat. Einfach nur gruselig und nicht mein Ding.
cu Drantos
Dioto:
Splittermond Regelwerk
Habe ich mir wegen der Wolfsmenschen und der Hoffnung auf ein tolles Rollenspiel aus Deutschland (Hype) gekauft, allerdings sind die Regeln und das Tick-System überhaupt nicht meins und in meiner Umgebung spielt das bis heute auch niemand. Immerhin hat es schönes Artwork.
JS:
Vampire Requiem
Wenn ich dauerflennende Vampiridioten haben will, gucke ich mir den Twilight-Schrott an.
Verkauft.
Nuff said.
:-X
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln