Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Eure größten Fehlkäufe
Anfauglith:
--- Zitat von: Dioto am 2.08.2019 | 16:44 ---Splittermond Regelwerk
Habe ich mir wegen der Wolfsmenschen und der Hoffnung auf ein tolles Rollenspiel aus Deutschland (Hype) gekauft, allerdings sind die Regeln und das Tick-System überhaupt nicht meins und in meiner Umgebung spielt das bis heute auch niemand. Immerhin hat es schönes Artwork.
--- Ende Zitat ---
Geht mir momentan auch so. Würde es zwar nicht als "größten Fehlkauf" bezeichnen, aber momentan war's glaube ich eher ein begeisterungsbefeuerter Fehlkauf. Schließe aber nicht aus, dass ich irgendwann noch Spieler hier finden werde. Solange liegt es halt "auf Eis".
Romaal:
Bei mir war es: Frostzone.
Einmal reingeschaut, fremdgeschämt und sofort wieder verkauft.
Schlangengott:
--- Zitat von: Winterlicht am 2.08.2019 | 16:50 ---Geht mir momentan auch so. Würde es zwar nicht als "größten Fehlkauf" bezeichnen, aber momentan war's glaube ich eher ein begeisterungsbefeuerter Fehlkauf. Schließe aber nicht aus, dass ich irgendwann noch Spieler hier finden werde. Solange liegt es halt "auf Eis".
--- Ende Zitat ---
Notfalls muss man es den Leuten halt mal beibringen. Wenn ich immer danach gehen würde, was Leute können und kennen, würde ich ja gar keine Runde mehr finden.
Denkst du ich kann DSA 3? Nein, aber das spielen wir jetzt.
Der Tod:
Scion: Hero
Ich wollte es lieben, aber das Regelsystem war verkorkst und ich als SL hatte absolut keine Ahnung, was ich mit den Charakteren jetzt genau anstellen soll und wer oder was diese Titanen eigentlich sind. Vielleicht hätten mir das die Folgebände erklärt, aber da war unsere Testrunde schon in den Brunnen gefallen.
Rhylthar:
ZWEIHÄNDER...warte noch auf das Add-on und dann wird es wohl verkauft.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln