Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF2] Interesse an Pathfinder 2?

<< < (27/34) > >>

Gunthar:
Das heisst, dass man alle AP nur noch per CF erhält? Das ist recht suboptimal. Denn, wenn jemand später zu PF2 stösst, kann er gar nicht mehr an die AP rankommen. Zweiter Teil, der suboptimal ist: bei CF fallen meistens noch Lieferkosten und, wenn jemand im Ausland lebt, zusätzlich noch Zollkosten an. Und schon wird es auch wieder uninteressant.

Kaskantor:
Bis jetzt kam alles was es so in CF gab, später auch im Handel, außer vielleicht exklusives, zb. Hardcover statt Softcover usw.
Oder irre ich da?
Zumindest war es bei den CF so, die ich auch unterstützt habe.

Teetroll:
@Kaskantor
Ja, das geht nicht anders. Wenn der AP im Mai ins CF geht, muss er eigentlich schon so gut wie fertig sein. Da so eine Übersetzung ja mehrere Phasen hat. Es reicht ja nicht nur die Texte zu übersetzen, das muss ja auch lektoriert, gelayoutet und danach nochmal geprüft werden.

@Gunthar
Wenn der AP durch das CF finanziert ist, kommt er ganz regulär, wie alle anderen PF2 Produkte in den Verkauf. Das CF sichert im Grunde die Produktion.
Es ist also so wie Kaskantor sagt ;) Deine Befürchtungen sind also unbegründet.

Mit halbwarmen Tässchen Mango-Tee,
Teetroll

Kaskantor:
Check, dann sage ich mal: „Im Mai, bin ich dabei!“ :)

Kyrun:
Ich verstehe die pathfinder 2 Kritiker nicht es ist doch genau wie d&d einen w20 werfen und einen wert über treffen und fertig mehr ist es nicht so war d&d immer schon und so wird es bleiben egal ob da Pathfinder oder d&d drauf steht es ist alles das gleiche ich spiele seid 30 Jahren d&d und weiss wovon ich Rede Leute wie feuersaenger die nur rummosern und uns d&d Spielern das Spiel madig machen wollen warum suchst du dir nicht einfach ein anderes system es gibt genug

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln