Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF2] Interesse an Pathfinder 2?

<< < (28/34) > >>

Kaskantor:
Ich bin ebenfalls ein D20 Fan.
Ich leite DnD und habe auch SF/ PF1 geleitet und gespielt.

Es ist einfach nicht das gleiche, selbst zwischen PF1 und PF2 sowie zwischen allen DnD Editionen gibt es ordentliche Unterschiede. Sonst bräuchten diese Spiele ja keine neuen Editionen und Käufer.

Feuersänger:
Und wenn du jetzt auch noch mitlesen würdest, statt buchstäblich ohne Punkt und Komma zu mosern, wüsstest du dass ich genau das tue: ich spiele andere Editionen wie etwa PF, 3.5, AD&D oder zur Not auch 5E.
Was PF2 angeht, lasse ich mir aber nicht das Recht nehmen, auf die Luftnummern und Augenwischereien hinzuweisen, die das System betreibt, weil ich es schwer ertragen kann wenn sich Spieler dermaßen ein X für ein U vormachen lassen.

Übrigens, kleine Spende für Bedürftige: ,,,,,.....

Tie_Key:

--- Zitat von: Feuersänger am 28.04.2020 | 15:08 ---Was PF2 angeht, lasse ich mir aber nicht das Recht nehmen, auf die Luftnummern und Augenwischereien hinzuweisen, die das System betreibt, weil ich es schwer ertragen kann wenn sich Spieler dermaßen ein X für ein U vormachen lassen.

--- Ende Zitat ---

Wenn man nicht mal ein A und ein O in einem System versteht, sollte man vielleicht nicht direkt zum X und zum U springen. ;)

Luxferre:
Fürs Protokoll: kein Interesse! Einmal kurz reingelesen, für mich als nicht tauglich befunden. Ergo: wenn D&D, dann AD&D 2nd oder HACKMASTER  :headbang:

Sarakin:
Wir werden's irgendwann demnächst mal kurz ausprobieren... mal schauen, wie's der Gruppe gefällt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln