Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Kill Puppies For Satan]Erfahrungen?

<< < (2/3) > >>

Sidekick:
Diese Art von Menschen (KPFS-LARPer) kenne ich zu genüge. Die bevölkern die lokale RSPSzene und nerven nur rum. Diese Idiotie als Rollenspiel hört sich derbe   ~;D an.

Aber ich bin eher Freund des "ernsten" Rollenspiels. Wenn man nicht irgendwie das Versagen der Gothics* als traurig oder hoffnungslos darstellt, macht es keinen Sinn. Würde man diese Gothics so darstellen, wie ich sie kenne, würde ich viele Bekannte aus dem Umfeld sehr beleidigen.

*Es gibt für mich keinen Unterschied zwischen den in KPFS angesprochenen Pseudo-Gothics und "echten" Gothics. Es sind totale Schwachmaten, die sich irgendwie vorstellen, etwas zu sein was man nicht sein kann, egal wie viel Leder man trägt, welche "Bösen" Bücher man liest oder wie "satanistisch" man ist. Gothics sind eine Komödie, mehr nicht.

Monkey McPants:
Naja, in KPFS spielt man nicht zwangsläufig Goths, aber halt einfach menschliche Nullen, die nicht wirklich BÖSE sind, es aber gerne wären. Ja, es gibt sicher ein paar Pseudo-Goths, die in diese Schiene fallen, aber solche Leute gibt es überall.

M

Nightsky:

--- Zitat von: Sidekick am  5.05.2004 | 16:33 ---*Es gibt für mich keinen Unterschied zwischen den in KPFS angesprochenen Pseudo-Gothics und "echten" Gothics. Es sind totale Schwachmaten, die sich irgendwie vorstellen, etwas zu sein was man nicht sein kann, egal wie viel Leder man trägt, welche "Bösen" Bücher man liest oder wie "satanistisch" man ist. Gothics sind eine Komödie, mehr nicht.

--- Ende Zitat ---

Öhm, was hat Satanismus mit Goth zu tun?

Gast:
Lieber Sidekick, Ich würde mich zwar nicht als Goth bezeichnen aber habe durchaus ein faible dafür. "Goth" zu sein hat nicht im geringsten etwas mit Satanismus zu tun. Deine Aussage ist absolut unhaltbar und zeugt von Stammtischdenken und BILDung. Ich würde dir wärmstens empfehlen an deinem Bild über Gothics zu arbeiten und dich vielleicht mal näher damit zu beschäftigen.

Nebenbei: Sich etwas vorzustellen was man nicht sein kann trifft auch auf 100% aller mir bekannten Rollenspieler und auch auf die Nutzer dieses unseres Forums zu.... Sind wir deswegen alle Schwachmaten? ::)

Think about it, please!!!

Mit besten Grüßen

Ar'Xu'Xos of the Abyss, Lord of THE Board

Boba Fett:
Wie wahr, wie wahr.
*zieht den Hut vor Axx*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln