Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Allen eine gute Nacht
[AegN] Smalltalk
Der Läuterer:
Ich habe gerade nachgelesen und festgestellt, dass Andras der einzige Char/NSC im Schnellstarter ist, der keine Awareness besitzt.
Dafür hat er Einschüchtern und Lügen. D.h., der Char ist nicht so nett, wie ich ihn eigentlich spielen wollte. Was aber auch okay für mich ist.
Ich habe nichts zu den Rassen nachlesen können. Gibt es da irgendwelche Infos?
BBB:
Ich hab gestern Abend auch etwas ungläubig geschaut.
Aber daran sieht man mal wieder, dass Elfen bei Witcher anders sind als bei klassischen Fantasy Settings :-)
Ich schau mal ob ich irgendwo öffentlich zugängliche Infos bekomme und melde mich dann nochmal.
BBB:
--- Zitat von: Der Läuterer am 25.08.2019 | 23:41 ---Ich habe nichts zu den Rassen nachlesen können. Gibt es da irgendwelche Infos?
--- Ende Zitat ---
So mit etwas Verspätung, hier ein bisschen Input.
Es gibt ein ganz gutes Witcher Wiki. Das bezieht sich soweit ich es sehe natürlich nicht auf das P&P RPG, aber als Quelle ist es glaube ich für den Ersteinstieg ganz gut geeignet.
Hier der Text zu den Elfen:
:dftt:https://hexer.fandom.com/wiki/Elfen
Der Läuterer:
Elfen sind anscheinend nicht die freundlichsten einen. Da mache ich mir wohl mal besser keine Illusionen über meine Art, oder?
BBB:
Wenn ich mich richtig erinnere, haben sie über Jahrhunderte eine "live and let live" Strategie verfolgt - die von den Menschen dann gnadenlos ausgenutzt wurde.
Also ja, die Elfen bei The Witcher haben wenig mit klassischen EDO Elfen zu tun und können ganz schön... biestig werden.
Was einen elfischen Barden tatsächlich zu einer spannenden Kombi macht ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln