Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Allen eine gute Nacht

[AegN] Smalltalk

<< < (27/116) > >>

sindar:

--- Zitat von: Der Läuterer am 30.10.2019 | 14:03 ---Es ist mir leider zu spät eingefallen, aber es gibt m.M.n. einen Haken.
Ich denke, man hätte uns in der Schenke sicherlich erzählt, wenn auch ein prominentes Kind entführt worden wäre. Und heute Nacht wurde der Junge sicher nicht entführt; das hätten wir mitbekommen.

--- Ende Zitat ---
Bin ich nicht ueberzeugt. Ich meine, wenn die Dame sich derzeit mehr oder weniger im Haus verschanzt (wenn ich das richtig mitbekommen habe, haelt die von den Nilfgaardern nicht viel), kann es schon passieren, dass das ausserhalb des Hauses so keiner mitbekommt.

schneeland:
Als Spieler frage ich mich auch, ob wir ausgetrickst werden. Aber Kaska glaubt unglücklicherweise immer noch sehr an das Gute im Menschen ;)

Der Läuterer:

--- Zitat von: sindar am 30.10.2019 | 14:38 ---Bin ich nicht ueberzeugt. Ich meine, wenn die Dame sich derzeit mehr oder weniger im Haus verschanzt (wenn ich das richtig mitbekommen habe, haelt die von den Nilfgaardern nicht viel), kann es schon passieren, dass das ausserhalb des Hauses so keiner mitbekommt.
--- Ende Zitat ---
Sollte die Entführung so abgelaufen sein wie in dem Haus, das wir untersucht haben, dann hätte das, vor allem hier in der Mitte der Ortschaft, wirklich jeder mitbekommen. Und es gäbe sicherlich auch Verletzte oder Tote zu beklagen.

Der Läuterer:
Und es gäbe sicherlich Zeugen...

Der Läuterer:
Sorry, sindar, bitte nicht krumm nehmen. Wir sind hier nicht im Film 'The Gamers'.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln