Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Allen eine gute Nacht

[AegN] Smalltalk

<< < (43/116) > >>

schneeland (n/a):

--- Zitat von: Der Läuterer am 13.11.2019 | 21:00 ---schneeland, hattest Du den Eindruck, dass Andras Kaska mögen würde? Streich das.

--- Ende Zitat ---

Allein und ohne Freunde wird er sterben, von Neckern gemeuchelt - das tragische Ende eines Zwerges.

Der Läuterer:
Andras beeilt sich.
Dann laden wir die Schlümpfe zum Frühstück ein, lernen uns alle besser kennen, diskutieren unsere Ansichten und ziehen dann gemeinsam weiter.

sindar:
Ich hoffe, ich habe nichts uebersehen.

Ich glaube, jetzt geht es wieder etwas lockerer (oder vielmehr, ich kann es lockerer angehen lassen bei der Arbeit).

Gibt es irgendetwas, worauf ich wuerfeln koennte, das mir sagt, wie man moeglicherweise mit einem Steintroll verhandeln kann? Oder weiss Aislinn darueber genausoviel wie der Spieler sindar (d.h. gar nix)?

schneeland (n/a):
Da hängen noch so ein paar Necker rum, die so wirken als würden sie gerade irgendetwas oder irgendjemanden futtern. Die müssten wir noch erschlagen, bequatschen oder zu einem Tänzchen auffordern.

Der Läuterer:

--- Zitat von: sindar am 14.11.2019 | 16:19 ---Gibt es irgendetwas, worauf ich wuerfeln koennte, das mir sagt, wie man moeglicherweise mit einem Steintroll verhandeln kann? Oder weiss Aislinn darueber genausoviel wie der Spieler sindar (d.h. gar nix)
--- Ende Zitat ---
Also, weder Andras noch ich haben irgendeine Ahnung von Trollen in dieser Welt.
Ich würde aber davon ausgehen, dass sie nicht 'nur' aus Stein bestehen und bluten werden wie jedes andere Tier auch.

Und zur Verhandlung hat Andras ja den 10 Liter Schlauch mit Bier und den Tiegel Honig dabei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln