Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Allen eine gute Nacht

[AegN] Smalltalk

<< < (71/116) > >>

schneeland (n/a):
Ich hab' einen Moment überlegt, ob ich Kaska jetzt anfangen lassen fragen zu stellen - nachdem ich aber beschlossen habe, dass seine Sozialkompetenz etwas eingeschränkt ist, wendet er sich in solchen Situationen immer erstmal an Andras.
Wenn Du als Spieler aber gerne mal möchtest, dass nicht nur Du so viele Gesprächsbeiträge leisten musst, sag' Bescheid - dann überlege ich, wie ich das sinnvoll unterbringe.

Der Läuterer:

--- Zitat von: schneeland am  2.12.2019 | 19:23 ---Ich hab' einen Moment überlegt, ob ich Kaska jetzt anfangen lassen fragen zu stellen - nachdem ich aber beschlossen habe, dass seine Sozialkompetenz etwas eingeschränkt ist, wendet er sich in solchen Situationen immer erstmal an Andras.
Wenn Du als Spieler aber gerne mal möchtest, dass nicht nur Du so viele Gesprächsbeiträge leisten musst, sag' Bescheid - dann überlege ich, wie ich das sinnvoll unterbringe.
--- Ende Zitat ---
Ich bin da ernsthaft zwiegespalten.

Prinzipiell mag ich es, wenn Spieler etwas schreiben.
Keine ewig lange Wand aus Text, aber immer mal wieder ein paar Häppchen.
Das schreibt sich schnell. Das liest sich schnell. Das hält nicht auf. Und es macht Spass.

Ich komme mir eh schon vor, als hätte ich den Faden hier gekapert und annektiert.
Aber es ist auch okay, so wie es ist.

schneeland (n/a):
Bei Deinem Schreibtempo kann ich nicht mithalten - zumindest nicht bei der aktuellen Arbeitsauslastung. Ich schau aber mal, dass Kaska vielleicht doch häufiger was sagt.

BBB:
Oha, jetzt wird es spannend.
Ich komme leider erst heute Abend dazu, ausführlich zu antworten. Aber so ab ca. 18.30 Uhr geht es weiter...

schneeland (n/a):
Bleibt zumindest alles im Bild - der introvertierte Zwerg stochert ganz vorsichtig, der extrovertierte Elf prescht vor :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln