Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Allen eine gute Nacht
[AegN] Smalltalk
Seraph:
Los, weiter im Text! Es ist so spannend gerade :headbang:
schneeland:
Dann auch von mir willkommen zurück!
--- Zitat von: sindar am 3.01.2020 | 17:02 ---Mal sehen, ob das Ablenkungsmaneuver etwas taugt (oder ueberhaupt gebraucht wird).
--- Ende Zitat ---
Also im Moment verwirrt es zumindest mich :). Mit den beiden Nilfgaardischen Soldaten in dem Badezimmer haben wir ja gerade gewissermaßen Waffenstillstand.
Edit:
Falls Du noch nicht die Ereignisse der letzten Seiten nachgelesen hast, kann ich auch morgen mal versuchen eine kurze Zusammenfassung zu schreiben.
sindar:
Das war weniger an die Soldaten gerichtet (ich dachte, die seien schon weg?) sondern an eventuelle andere Verfolger. Aislinn macht sich als Letzter auf den Weg. Sollte noch jemand anders im Raum sein, wird Aislinn auf jeden Fall warten.
Ich habe das nachgelesen und dachte eigentlich, es verstanden zu haben; die Nilfgaarder woll(t)en Herrin Sibilja und uns als ihre Helfershelfer im Auftrag eine Fuersten Novak verhaften; Andras hat Novak im Verdacht, der Leuchtemann zu sein; wir versuchen gerade verzweifelt, aus Sibiljas Haus zu entkommen (und Andras ist mehr tot als lebendig).
Bis Montag! :)
schneeland:
Die sind noch da (also die beiden, die bereits im Badezimmer waren) - runtergeklettert sind bisher nur Luskar und Andras (bemerkenswert grazil, insbesondere angesichts der misslichen Lage). Aber ansonsten passt das soweit.
Dann Dir ein schönes Wochenende!
BBB:
--- Zitat von: sindar am 3.01.2020 | 15:10 ---Hallo zusammen,
endlich bin ich auch wieder da!
--- Ende Zitat ---
Juhuu, willkommen zurück!
Ich hoffe ich hab dich in deiner Abwesenheit halbwegs würdig vertreten - und nicht allzu viel am Charakterkonzept kaputt gemacht ;)
Dann kann es ja jetzt mit Vollgas weitergehen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln