Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Allen eine gute Nacht
[AegN] Smalltalk
Die Falkin:
Hallo ihr Lieben,
erst mal eine dicke Entschuldigung dafür, dass meine (geplante und BBB mitgeteilte) Abwesenheit aus der letzten Woche länger gedauert hat als gedacht.
Wir können gern mehr Spieler rekrutieren, da ich nicht so viel ins Spiel schauen kann, wie ich wollte. Das tut mir sehr Leid. Ich versuche, dranzubleiben.
Eine Alternative wäre, dass jemand anderes den Hexer spielt; das stelle ich gern zur Disposition.
Liebe Grüße,
Lena
BBB:
Alles klar, dann mach die Rekrutierung nochmal auf.
@Die Falkin: Danke für dein Angebot, aber ich würde Luskar erstmal besetzt lassen, wie bisher. Es sei denn natürlich du sagst, du möchtest nicht mehr oder hast absehbar gar keine Zeit. Aber bisher fand ich es nicht störend, dass du etwas seltener geschrieben hast als die anderen.
Und die Gruppe sollte relativ bald wieder vereint sein, dann kann man das auch leichter wegstecken.
Der Rest des Abenteuers bietet glaube ich auch wenig Gelegenheit die Gruppe zu teilen. Insofern sehe ich da erstmal keine Probleme.
sindar:
Hallochen zusammen,
ist es noetig, von Setting und Regeln eine Ahnung zu haben, um hier mitzumischen? Wenn euch jemand fehlt, koennte ich mir vorstellen, einzuspringen.
BBB:
Hi sindar,
Regelkenntnis ist absolut nicht notwendig.
Die Regeln nach denen wir spielen kriegt man als kostenlosen Quickstarter auf drivethrurpg, siehe hier:
https://www.drivethrurpg.com/product/281212/Witcher-Easy-Mode
Aber im Zweifel helfe ich da auch gerne.
Wegen des Settings: Kenntnis ist auch hier nicht vorausgesetzt, wenn es kritische Punkte gibt, versuche ich auch hier zu helfen, bzw. es im Voraus aufzuklären. Und im Zweifel halt nachfragen.
Sprich: Außer Interesse am Setting und System brauchst du nichts mitbringen!
Lad dir am besten den Quickstarter mal runter und schau da kurz rein, wenn dich das anspricht, bist du herzlich willkommen. Darin enthalten sind auch die vorgefertigten Charaktere, mit denen wir spielen.
sindar:
Waere der menschliche Magier eine gute Ergaenzung? Dann wuerde mich der am ehesten ansprechen.
Ach ja: Ist dunkelgruen auf allen Themes, die die Spieler hier verwenden, gut lesbar?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln