Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Allen eine gute Nacht

[AegN] Smalltalk

<< < (14/116) > >>

sindar:
Schreib mir einfach Bescheid, wann ich einsteigen soll. Falls ich das hier ueberlese (ich bin es nicht gewoehnt, in dieses Board zu schauen), gerne auch per PN.

Ich selber bin auch eher von der langsamen, dafuer aber zuverlaessigen Sorte. Es kann mal durchaus vorkommnen, dass ich eine Woche nicht zum Schreiben komme, aber einen Post alle zwei Wochen halte ich erfaehrungsgemaess beliebig lange aufrecht, und meist werden es doch ein oder zwei Posts pro Woche.

EDIT: So, jetzt habe ich auch alles durchgelesen und weiss, worum es geht (oder bisher zu gehen scheint). Mals sehen, wie wir den Kinderraeuber stoppen koennen.

BBB:
Perfekt, freut mich, dass du dabei bist.

Ich melde mich in jedem Fall rechtzeitig, auch mit eventuell relevanten Zusatzinfos.
Kann sogar sein, dass ich dir zwei Einstiegsoptionen zur Wahl stelle, da muss ich vorher nochmal kurz ins Buch schauen. Melde mich voraussichtlich übers Wochenende mal kurz.

sindar:
Wochenendes habe ich uerbigens nie Internet. Ich komme nur von der Arbeit aus ins Netz.

BBB:
 ;D witzig.

Ich komme meist nur sehr früh morgens oder sehr spät abends dazu zu schreiben, weil mir die Arbeit sonst normalerweise keine Zeit lässt.

Wir ergänzen uns also super!

Wobei ich grad in Elternteilzeit bin, also zur Zeit geht es ganz gut

Der Läuterer:
BBB, entstand die Wunde zu Lebzeiten oder postum?

Postum liesse das Ganze auf einen Ghoul oder ähnliches schliessen.
Aber Tote bluten nicht mehr.
Viel Blut würde darauf schliessen lassen, dass die Person zu Lebzeiten gebissen wurde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln