Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Welche Bücher etc. habt ihr euch doppelt/mehrfach gekauft?
LushWoods:
In Anlehnung an den Thread über verkaufte und wieder gekaufte Sachen:
Welche Bücher etc. habt ihr euch bewusst doppelt bzw. mehrfach gekauft und warum?
Bei mir is es der Player's Guide von Blue Planet v2. Der eine PG is schon extrem zerspielt, da wollte ich unbedingt noch ein zweites unverbrauchtes Exemplar haben.
Warbirds. eines meiner absoluten Lieblingsrollenspiele, welches ich aber leider (noch) nie gespielt habe. Ihr gab's das zweite Exemplar für den Fall (!) das ich es mal lange und ausgiebig spielen werde.
die Hoffnung stirbt zuletzt. :)
Fezzik:
AD&D 2nd. Da hab ich die Originalbücher auch so oft in den Händen gehabt, das ich mir das komplette Grundregelwerk nochmal in den Amigo Boxen gekauft hab um Ersatz zu haben und die Originale zu schonen.
YY:
Millennium's End - zu Konservierungs- bzw. Backupzwecken, das Ding ist von Anfang der 90er. Hält sich zwar bisher ganz gut, aber man weiß ja nie...
Von Deadlands (Classic) habe ich mir die Jubiläumsausgabe geholt, weil meine Erstausgabe schon deutliche Alters- und Benutzungsspuren zeigt; neben Seitenablösung u.A. die typische Rosafärbung des Einbandes.
Und bei Warhammer 4 fahre ich klassisch zweigleisig, da steht die Limited Edition im Regal und eine normale Ausgabe wird benutzt.
Rhylthar:
- Forgotten Realms Campaign Setting 3.0
- Lords of Darkness
- Silver Marches (?; nicht ganz sicher, bin gerade ein wenig entfernt von meinen Regalen)
- The North Box (AD&D)
Ein Leseexemplar, eines für den Sammler. ;)
Little Indian #5:
Cthulhu: Der Hexer von Salem
Einmal als Sammlerobjekt (weil von Wolfgang Hohlbein signiert), einmal zur Benutzung am Spieltisch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln