Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
Sind Midgard Cons Besucher wirklich nur Midgard Spieler?
Clagor:
Hallo zusammen,
es wird gerne behauptet das Midgard Spieler die auf Midgard Cons geht auch nur Midgard spielen und sonst keine anderen Systeme. Ich würde gerne versuchen festzustellen ob das so stimmt. Bitte nehmt im laufe der Woche an der Umfrage teil, je mehr um so aussagekräftiger. Ich habe die gleich Umfrage auch ins Midgard Forum stellen. Bitte nicht doppelt antworten sondern nur hier oder dort.
Dies ist keine Wertung und wir auch keine, ich würde gerne nur wissen ob die Aussage mit dem Insel verhalten von Midgard Spieler stimmt.
Danke fürs mitmachen.
LG
Clagor
Clagor:
Ich haben schon im Midgard Forum geantwortet.
LG
Clagor
schneeland:
Baust Du noch eine "Ergebnis anzeigen"-Möglichkeit ein? Ich spiele kein Midgard, wäre aber interessiert, was rauskommt (möchte umgekehrt aber nicht die Antworten verfälschen).
Clagor:
Hallo Schneeland,
das werde ich nach der Woche wenn die Umfrage fertig ist gerne machen.
LG
Clagor
unicum:
--- Zitat von: Clagor am 19.08.2019 | 10:14 ---es wird gerne behauptet das Midgard Spieler die auf Midgard Cons geht auch nur Midgard spielen und sonst keine anderen Systeme. Ich würde gerne versuchen festzustellen ob das so stimmt. Bitte nehmt im laufe der Woche an der Umfrage teil, je mehr um so aussagekräftiger. Ich habe die gleich Umfrage auch ins Midgard Forum stellen. Bitte nicht doppelt antworten sondern nur hier oder dort.
--- Ende Zitat ---
Ich hab auf den midgard Cons bisher nichts anderes gesehen als die Midgard Regelwerke (inclusive Perrygard und 1880gard).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln