Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

Sind Midgard Cons Besucher wirklich nur Midgard Spieler?

<< < (2/8) > >>

Clagor:
Es geht in dem Fall nicht darum was auf dem CONs ist sondern ob die Besucher von Midgard CONs sonst auch nur Midgard spielen oder andere Systeme.
LG
Clagor

unicum:

--- Zitat von: Clagor am 19.08.2019 | 12:20 ---Es geht in dem Fall nicht darum was auf dem CONs ist sondern ob die Besucher von Midgard CONs sonst auch nur Midgard spielen oder andere Systeme.

--- Ende Zitat ---

Was mich etwas wundert ist das du diese Frage mit den "Cons" verknüpfst.

Meiner Meinung nach lohnt es sich immer über den Tellerrand zu schauen.

Apropos Tellerrand:
Da du deine Umfrage an den Cons festgemacht hast - ich glaube es gibt auch reine DSA Cons - bin mir da aber nicht wirklich sicher.
Bei D&D / Pathfinder bin ich mir noch weniger sicher aber von Pathfinder gibt es glaube ich solche Society treffen whatever.

Zur refferenz wie "Verliebt" oder "Engstirnig" (je nachdem wie positiv/Negativ man es betrachtet) die Midgard Con Besucher sind wäre eine Betrachtung der großen anderen Systeme sicherlich auch interressant.

Ach ja - ich spiele derzeit Warhammer 4ed - da gibt es definitiv keine Cons von denen ich wüsste.

Clagor:
Ich verknüpft diese mit CONs, weil gesagt wurden 7 Midgard CONs im Jahr, das reicht den Midgard Spielern und darum finden man woanders keine mehr.

LG

Clagor

Megavolt:
Die Theorie mit den Cons-Only-Midgardianern kam bei uns im Podcast auf, möglicherweise von Herrn Franke persönlich formuliert, aber das weiß ich nicht mehr so genau:
https://www.eskapodcast.de/2018/08/05/folge-100-juergen-franke-der-midgard-mastermind-interview/

posbi:

--- Zitat von: Clagor am 19.08.2019 | 15:54 ---Ich verknüpft diese mit CONs, weil gesagt wurden 7 Midgard CONs im Jahr, das reicht den Midgard Spielern und darum finden man woanders keine mehr.

--- Ende Zitat ---
Dann hättest du die Frage auf Cons beschränken sollen. Ich spiele Midgard, ich spiele anderes. Auf Cons spiele ich nur Midgard, weil ich nur auf Midgard-Cons gehe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln