Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Allen eine gute Nacht
[AegN] Spieltisch
BBB:
Der Effekt ist sofort sichtbar:
Einen der Nekker fegt die Schockwelle von den Beinen, die anderen drei wanken etwas benommen.
Es sieht nicht so aus, als wären sie derzeit zu einer koordinierten Verteidigung fähig
Aislinn, was möchtest du tun?
sindar:
Aislinn
Aislinn folgt dem Hexer auf dem Fusse. Urspruenglich hatte er vorgehabt, einen Zauber auf die Viecher loszulassen, aber als er sieht, welch verheerende Wirkung bereits der (nach seinen Maßstaeben) eher schwache Zauber Luskars auf sie hatte, ueberlegt er es sich kurzfristig anders und haut auf zwei von ihnen mit seinem Stab drauf. Der erste Schlag geht voll in den Boden, aber der zweite sitzt besser.
BBB:
Der Nekker, noch immer komplett konstaniert aufgrund des plötzlichen Angriffs und der Schockwelle, die ihn fast von den Beinen gerissen hätte, bemüht sich zwar auszuweichen, scheitert aber deutlich.
Aislinn, du kannst einmal die Trefferzone (mit d10) und den Schaden (mit 1d6) auswürfeln.
schneeland:
Kaska
Nach Aislinns erfolgreichem Angriff nutze ich die Verwirrung der Nekker und setze mit der Armbrust nach (Fast Ranged Attack). Wenn Aislinns Gegner noch steht, ziele ich auf diesen; wenn er fällt, auf seinen Nebenmann. Sobald ich den Bolzen abgefeuert habe, gehe ich in die Knie und lade nach (3 Stamina für Extra Action).
sindar:
Aislinn
Er trifft seinen Necker fuer drei Schaden am Oberkoerper.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln