Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

SLA Industries

<< < (8/17) > >>

NiceGuyEddie:
Zum Beispiel das ewiglange Treshersourcebook von SLAnet: http://slaindustries.net/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=3

blut_und_glas:
Die Homepage von Herrn Dodd ist auch immer einen Blick wert (angeblich ist er übrigens mit SLA300 endlich fertig! :)).

Stay SLA
jdw

PhiSch:
Ich habe so grob 300 Seiten aus dem Netz zum Thema Sla und dessen Erweiterungen und Abwandlungen gesammelt und für mich verarbeitet. Das war allerdings so um 2000 herum. Ich hab Materialia zu Softkompanies (aber trotzdem hab ich das Thresher Sourcebook noch nicht gehabt, muß nach 2000 erschienen sein, also danke für den Tip), Ebons, deren Herkunft und Skills, Shaktar und WraithraiderSourcebooks, Intergartion 20, the Truth etc. Warworld Waffen und alles mögliche, aber wer noch interessante Sites kennt, die auch gut durchdacht sind, kennt, der schicke mir doch bitte den Link. Ich interessiere mich für Neues und finde es immer wieder interessant, was sich andere Runden so ausdenken.
Gesucht sind gerne Waffen (auch neue waffensysteme), Ebb Skills, Drogen, neue Stormer, Skill Packages usw...

Ludovico:
Apropos Shaktars, was ist denn mit dem Shaktar Sourcebook und dem GM Pack, welche man unter Products auf der Nightfall Games-Seite finden kann?
Kommen die noch raus?

Bitpicker:

--- Zitat von: PhiSch am  8.12.2004 | 10:35 ---Ich habe so grob 300 Seiten aus dem Netz zum Thema Sla und dessen Erweiterungen und Abwandlungen gesammelt und für mich verarbeitet.

--- Ende Zitat ---

Hast du denn deinerseits noch die Links dazu oder kannst das Material, falls so nicht mehr erhältlich, zur Verfügung stellen?

Ich habe nur mal eine SLA-Kampagne begonnen, die ganz schnell versickert ist, aber die Prämisse (hat mal zur Abwechslung nichts mit Contract Killern zu tun) ist auf meiner Webseite unter http://www.nyboria.de.

Robin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln