Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
SLA Industries
Joerg.D:
Das Setting ist der Hammer, aber in 2.0 muss massivst an der Würfelmechanik und am Metaplott gedreht werden, weil da logische Fehler drinne sind, durch die man ganze Städte versenken kann.
Ludovico:
Ein einfaches knackiges System mit hoher Tödlichkeit, daß auch cinematisch ist, wäre schön. Nichts überkompliziertes!
Und die Settinglöcher, die von SLA-Industries-Fans gerne wie Windows von Microsoft behandelt werden (It's not a bug, it's a feature), sollten auch mal weggemacht werden.
Azzu:
--- Zitat von: Drudenfusz am 13.02.2007 | 19:41 ---Bin mal gespannt was uns SLA 2.0 bringen wird (und ob es wirklich ende des Jahres erscheint.
--- Ende Zitat ---
SLA 2.0? Was hab ich verpasst?
Rasumichin:
Ich wusste auch nichts davon, bis b_u_g gestern bei fanpro.com gepostet hat, dass es die 1.0er Version anlässlich des Updates jetzt umsonst bei rpgnow gibt.
Ist zwar nicht so toll eingescant, aber trotzdem ein feiner Zug vom Verlag.
Keine Ahnung ob die Werbestrategie aufgeht, aber wenn das Setting wirklich so geil und die alten Mechaniken wirklich so überarbeitungsbedürftig sind (muss mir das Ding erst noch gründlicher ansehen), gewinnt man damit evtl. neue Spieler für eine durchdachte 2. Edition?
Joerg.D:
Das Setting ist einfach nur genial!
Übelste Kapitalismus und Medienkritik auf absolut coole Art und Weise rübergebracht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln