Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Hinweiszentrum] Kostenlose PC-Spiele
Erzdrakon:
--- Zitat von: Duck am 27.08.2020 | 20:01 ---Hö? Bei mir sind beide gratis verfügbar:
--- Ende Zitat ---
Bei mir auch - eingesackt! :)
knörzbot:
--- Zitat von: Duck am 27.08.2020 | 20:01 ---Hö? Bei mir sind beide gratis verfügbar:
--- Ende Zitat ---
Jetzt bei mir auch. Hm seltsam... :think:
KhornedBeef:
Bei mir auch. Hatte SR: HK aber auch gekickstartet und mir den Rest im Angebot geholt, und nicht bereut. Das erste Spiel ist mit weitem Abstand das schwächste. Die Kiezatmosphäre und die Story mit der Spionagethriller-Atmosphäre von Dragonfall (heißt "DLC" ist aber ein eigenständiges und umfangreicheres Spiel) sind ein riesiger Schritt im Gamedesign, und Hongkong bringt zwar nicht den gleichen krassen Innovationssprung, aber dafür deutlich umfangreicher und feiner gewobene Storys für die Einzelcharaktere. Die Hauptstory ist wie ein Roman.
Und ja manchmal muss man lesen. Ich bin mit Planescape:Torment sozialisiert worden, im Vergleich ist SRR Super Mario Land.
Chobe:
Hm.. vielleicht sollte ich doch nochmal einen Blick auf die neueren Titel riskieren. Shadowrun Returns fand ich ab einem gewissen so mies und stellenweise frustrierend, dass es sich zu den ganz wenigen Spielen gesellt, die ich abgebrochen habe.
Erdgeist:
Tu das! Dragonfall und Hong Kong haben absolut hervorragende Stories, sowohl vom Hauptplot wie auch von den Stories der NSC-Gruppenmitglieder.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln