Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Hinweiszentrum] Kostenlose PC-Spiele

<< < (22/247) > >>

Shihan:
Sehe ich genauso! Eine der wenigen Spielereihen, die mit jedem Titel besser anstatt schlechter wurden. Definitive Empfehlung für Dragonfall und Hong Kong  :d

Chobe:
Hm.. gerade bei dem Spiel urteile ich danach, womit man am meisten Zeit verbringt.. und egal, wieviel Story das Spiel sich auf die Flagge, die Kämpfe sind nunmal der Löwenanteil und DIE fand ich grausig.
Die Stories waren einfach nur nicht so besonders, aber wenn manche (wahrscheinlich verbuggte) Kämpfe nicht zu gewinnen sind und die Möglichkeiten für andere Herangehensweisen nicht wirklich vorhanden, verliere ich den Spielspaß.

Sir Mythos:

--- Zitat von: Chobe am  2.09.2020 | 09:24 ---Hm.. gerade bei dem Spiel urteile ich danach, womit man am meisten Zeit verbringt.. und egal, wieviel Story das Spiel sich auf die Flagge, die Kämpfe sind nunmal der Löwenanteil und DIE fand ich grausig.
Die Stories waren einfach nur nicht so besonders, aber wenn manche (wahrscheinlich verbuggte) Kämpfe nicht zu gewinnen sind und die Möglichkeiten für andere Herangehensweisen nicht wirklich vorhanden, verliere ich den Spielspaß.

--- Ende Zitat ---

Ach, gewinnen konnte man die schon alle. :D
Ich hab alle drei durchgespielt - und ja, die Reihe wird definitiv besser im Laufe der Zeit.  :d

Seraph:
The Division ist aktuell bei uplay kostenlos verfügbar.

Megavolt:
Nachdem Epic mittlerweile alle existierenden Spiele verschenkt hat, sind sie für morgen jetzt wieder bei Into the breach angelangt.

Leider ist das ein olles Spiel, vor allem wenn man FTL kennt, dann ist im Vergleich irgendwie gar nix.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln