Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Hinweiszentrum] Kostenlose PC-Spiele

<< < (256/263) > >>

Feuersänger:
Cool, hat bei mir tatsächlich schon mit VPN alleine geklappt, musste gar nichts im Profil rumbasteln.

Teylen:

--- Zitat von: Irian am  2.08.2025 | 06:23 ---Gog.com:

* Freedom to buy Games Aktion - einige 18+ Spiele gratis auf Gog, inkl. Postal 2 und Agony, ironischerweise in Deutschland nicht verfügbar (aber mit VPN und Locale umstellen im Profil geht es *hust*)

--- Ende Zitat ---
Mit Brave bekomme ich "An error occurred. Please try again later or contact support if the issue persists." und mit Brave-Tor sind da endlos capatcha wenn ich es versuche zu claimen?

Irian:

--- Zitat von: Teylen am  3.08.2025 | 09:09 ---Mit Brave bekomme ich "An error occurred. Please try again later or contact support if the issue persists." und mit Brave-Tor sind da endlos capatcha wenn ich es versuche zu claimen?

--- Ende Zitat ---

Kann ich nix zu sagen, Firefox + VPN (plus Profile, aber das mag unnötig sein) klappte es sofort.

Teylen:

--- Zitat von: Irian am  3.08.2025 | 09:49 ---Kann ich nix zu sagen, Firefox + VPN (plus Profile, aber das mag unnötig sein) klappte es sofort.

--- Ende Zitat ---
Ja, nachdem ich Windscribe (ist ein kostenloses VPN mit begrenzten Volumen pro Monat) aktiviert hatte ging es doch @.@

Christian:
Joa, hatte mit Tor auch endlos viele Captcha, aber irgendwann war ich am Ziel ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln