Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Hinweiszentrum] Kostenlose PC-Spiele
Feuersänger:
Cool, hat bei mir tatsächlich schon mit VPN alleine geklappt, musste gar nichts im Profil rumbasteln.
Teylen:
--- Zitat von: Irian am 2.08.2025 | 06:23 ---Gog.com:
* Freedom to buy Games Aktion - einige 18+ Spiele gratis auf Gog, inkl. Postal 2 und Agony, ironischerweise in Deutschland nicht verfügbar (aber mit VPN und Locale umstellen im Profil geht es *hust*)
--- Ende Zitat ---
Mit Brave bekomme ich "An error occurred. Please try again later or contact support if the issue persists." und mit Brave-Tor sind da endlos capatcha wenn ich es versuche zu claimen?
Irian:
--- Zitat von: Teylen am 3.08.2025 | 09:09 ---Mit Brave bekomme ich "An error occurred. Please try again later or contact support if the issue persists." und mit Brave-Tor sind da endlos capatcha wenn ich es versuche zu claimen?
--- Ende Zitat ---
Kann ich nix zu sagen, Firefox + VPN (plus Profile, aber das mag unnötig sein) klappte es sofort.
Teylen:
--- Zitat von: Irian am 3.08.2025 | 09:49 ---Kann ich nix zu sagen, Firefox + VPN (plus Profile, aber das mag unnötig sein) klappte es sofort.
--- Ende Zitat ---
Ja, nachdem ich Windscribe (ist ein kostenloses VPN mit begrenzten Volumen pro Monat) aktiviert hatte ging es doch @.@
Christian:
Joa, hatte mit Tor auch endlos viele Captcha, aber irgendwann war ich am Ziel ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln