Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Hinweiszentrum] Kostenlose PC-Spiele

<< < (257/263) > >>

Selis:
Mit dem TOR Browser hat es bei mir auch auf anhieb geklappt und habe alle Spiele eingefahren dabei wollte ich nur Agony haben, weil es der Vorläufer von Succubus ist

Brave und Vivaldi mit VPN habe ich denselben Fehler gestern bekommen

Feuersänger:
Also ich nutze Vivaldi und da hat es, wie oben beschrieben, direkt nach einem Druck auf den VPN-Button geklappt. Vivaldi hat ein eingebautes, limitiertes Proton-VPN, das einen halt nur in 1 zufällig ausgewähltes von 5 Ländern teleportieren kann; bereits die erste Zufallsauswahl "NL" hat funktioniert. Captcha musste ich keines machen.

Darius der Duellant:

--- Zitat von: Irian am  2.08.2025 | 06:23 ---Gog.com:
ironischerweise in Deutschland nicht verfügbar (aber mit VPN und Locale umstellen im Profil geht es *hust*)

--- Ende Zitat ---

Deutschland ist das Land mit der größten Menge an zensierten (ausgeblendeten) Spielen auf Steam und GOG.
Fast alle Erotikspiele kann man hierzulande noch nicht einmal im Katalog sehen.

--- Zitat von: Feuersänger am  3.08.2025 | 13:26 ---Also ich nutze Vivaldi und da hat es, wie oben beschrieben, direkt nach einem Druck auf den VPN-Button geklappt. Vivaldi hat ein eingebautes, limitiertes Proton-VPN, das einen halt nur in 1 zufällig ausgewähltes von 5 Ländern teleportieren kann; bereits die erste Zufallsauswahl "NL" hat funktioniert. Captcha musste ich keines machen.

--- Ende Zitat ---

Kann ich so bestätigen, habe ebenfalls das Vivaldi-VPN verwendet.

/edit:
Etwas Kontext für diese Zensurwelle:
https://en.wikipedia.org/wiki/Collective_Shout

Der Haufen ist unironisch der Meinung dass man "Detroit: Become Human" (https://www.filmaffinity.com/us/movie-awards.php?movie-id=416040) als Spiel das Child abuse propagiert verbieten sollte...

Irian:

--- Zitat von: Darius der Duellant am  3.08.2025 | 14:41 ---Deutschland ist das Land mit der größten Menge an zensierten (ausgeblendeten) Spielen auf Steam und GOG.
Fast alle Erotikspiele kann man hierzulande noch nicht einmal im Katalog sehen.
--- Ende Zitat ---

Mit VPN geht das scheinbar zum Glück alles problemlos, ich überlege schon, mir Hotline Miami mal anzusehen, worum ich schon ne Weile rumschleiche...

Darius der Duellant:

--- Zitat von: Irian am  3.08.2025 | 15:55 ---Mit VPN geht das scheinbar zum Glück alles problemlos, ich überlege schon, mir Hotline Miami mal anzusehen, worum ich schon ne Weile rumschleiche...

--- Ende Zitat ---

Kommt drauf an.
Bei Steam brauchst wohl auch noch einen nicht-deutschen Account und darauf hätte ich null Bock.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln