Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Hinweiszentrum] Kostenlose PC-Spiele
Exar:
--- Zitat von: Megavolt am 18.08.2020 | 14:49 ---Amazon Prime hat ja nun auch gratis Spiele im Programm, falls das noch nicht allgemein bekannt ist.
--- Ende Zitat ---
Das ist aber einfach nur eine Umbenennung des Twitch Prime Dingsda, oder?
Feuersänger:
--- Zitat von: Megavolt am 18.08.2020 | 14:49 ---Amazon Prime hat ja nun auch gratis Spiele im Programm, falls das noch nicht allgemein bekannt ist. Man darf sie wohl auch über seinen Prime Status hinaus behalten. Aktuell gibts irgendwie 20 Stück, viele sehen nach Schrott aus (kann ich aber in der Tiefe nicht beurteilen).
Ich möchte aber ausdrücklich das Spiel Dead in Vinland empfehlen.
--- Ende Zitat ---
Ich bin schon irgendwie zu doof das zu finden, kannst du da vllt mal nen Direktlink einstellen?
Megavolt:
Ich habs über "Mein Prime" und dann irgendwie "Games" oder so gefunden. Man kriegt da dann einen Loader (unproblematisch und suckt nicht), über den läuft dann alles. Danach braucht man den Amazon Login nicht mehr.
--- Zitat von: Exar am 18.08.2020 | 15:21 ---Das ist aber einfach nur eine Umbenennung des Twitch Prime Dingsda, oder?
--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung. Ich habe Prime nur wegen den Versandkosten und weil ich zweimal im Jahr einen Film aus der Videothek halb anschaue. Ich kenne die Funktionen von Prime an sich kaum.
Gunthar:
In der Schweiz gibt es kein Amazon Prime. Oder ich finde das nicht. Und jeden Monat 8 € abdrücken, passt mir auch wieder nicht. Da kommt es evtl. im Endeffekt billiger, es über Steam zu holen.
Zed:
--- Zitat von: Megavolt am 18.08.2020 | 16:44 ---Ich habs über "Mein Prime" und dann irgendwie "Games" oder so gefunden. Man kriegt da dann einen Loader (unproblematisch und suckt nicht), über den läuft dann alles.
--- Ende Zitat ---
Auch gefunden, danke!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln