Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Hinweiszentrum] Kostenlose PC-Spiele
Megavolt:
--- Zitat von: Gunthar am 18.08.2020 | 16:59 ---In der Schweiz gibt es kein Amazon Prime. Oder ich finde das nicht. Und jeden Monat 8 € abdrücken, passt mir auch wieder nicht. Da kommt es evtl. im Endeffekt billiger, es über Steam zu holen.
--- Ende Zitat ---
Hol dir um Gottes Willen für dieses Spiel NICHT Prime. :)
Das ist hier das Hinweiszentrum, ich sag ja nur, dass man hier bei günstigen Umständen was für lau abgreifen kann.
Gunthar:
Will nicht noch ein weiteres Game System auf dem PC haben. Darum lass ich das mit Amazon Prime. Vor allem, weil es in der Schweiz nichts bringt.
Woodman:
--- Zitat von: Exar am 18.08.2020 | 15:21 ---Das ist aber einfach nur eine Umbenennung des Twitch Prime Dingsda, oder?
--- Ende Zitat ---
Ja ist es, und es läuft noch genauso wie die ganze Zeit vorher
Timo:
Aktuell gibt es Enter the Gungeon und GoldTrigger gratis im Epicstore, zwei TopDown BulletHell Shooter.
Nächste Woche gibt es dann den absoluten Leckerbissen für uns hier(wer sie nicht sowieso schon hat):
Hitman
(okay das nicht)
Shadowrun Collection!!! Alle drei Shadowrun Titel von Harebrained in einem Bundle Shadowrun Returns, Shadowrun Dragonfall DirectorsCut und SR HongKong-Directors Cut
Wer die noch nicht hat und da nicht zugreift ist selber Schuld, sind alle drei richtig gute RPGs
Feuersänger:
Klingt super, bitte dann nochmal dran erinnern wenn's soweit ist. ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln