Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Dungeons & Dragons (2021)
Hotzenplot:
Das sieht schon recht trashig aus, ja. Ich befürchte Schlimmes. Wobei der Cast ja jetzt nicht gerade billig klingt. Oder sparen sie das dann an den Klamotten? :D
Noir:
Ich finde, dass das sogar ganz gut aussieht. Die ersten Teaser-Bilder von Henry Cavill als Witcher sahen auch trashig aus und hinterher sah das Ganze dann ziemlich gut aus. Mit deutlich geringerem Budget, vermutlich. Also ich bin erst einmal positiv gestimmt. Aber das heißt natürlich auch nix ... es kann am Ende ne Gurke werden.
Ich find Rodriguez übrigens ziemlich Bad Ass da ... aber vielleicht hab ich bei Fantasy-Filmen auch einfach keinen Geschmack ... who knows ... ~;D
Loduanor:
Ich habe absolut keine Vorstellung wie das wird, ehrlich nicht mal was ich mir erwarte, bin gespannt.
Sashael:
Der Einzige, den ich etwas merkwürdig finde, ist Chris Pine in seiner Lederjacke. Ansonsten finde ich die jetzt nicht großartig schlimm und die Kurzvideos für ein Urteil auch nicht aussagekräftig genug.
Mithras:
--- Zitat ---Oder sparen sie das dann an den Klamotten?
--- Ende Zitat ---
Ich möchte Hugh Grant aber nicht mit eingesparten Klamotten sehen... Ansonsten ist das halt sehr auf kewl gemacht und sieht schon etwas nach Trash-B-Movie-Fantasy Kostümen aus. Ich habe da halt immer Herr der Ringe als Maßstab im Kopf und nicht so eine D&D Variante von Michael Bay. Aber ist halt Geschmackssache. Mir jedenfalls wäre eine "ernsthafte" Beschäftigung mit dem Thema D&D lieber, nix was ein 16jähriger geil findet. Nur sind die halt das Zielpublikum fürs Kino schätze ich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln