Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Dungeons & Dragons (2021)

<< < (43/205) > >>

Kyrun:
Beim zweitenmal anschauen kommt die Musik schon besser rüber. Beim drittenmal hat man sich dann bereits dran gewöhnt. Ich denke aber nicht das es die gesamte Filmmusik ist sondern eher für den Trailer dient. Aber egal. Ich mache es ja nicht an der Musik fest. Habe ja schon erwähnt was meine Kriterien waren um den Film sehenswert zu finden. Typische d&d wiedererkennungswerte halt wie Monster und Charakterklassen und das er in einer bekannten d&d Weld spielt. Alles erfüllt also alles gut. Der Film kann kommen.

Ein Dämon auf Abwegen:
Sieht an und für sich nicht schlecht aus, nur die Kostüme (insbesondere der Paladin) wirken ziemlich low Budget.

Auch irgend wie merkwürdig das ein Gruppe von Dieben einen Paladin hat, aber keinen Schurken ...

Koruun:
Ich mag den Cast. Der Trailer sieht nach Spaß aus. Sieht nach guter leichter Unterhaltung aus.

Rhylthar:
Ist das Szass Tam?

Zur Musik:
Ohne Bild hätte es auch die Werbung für eine neue Staffel "Supernatural" sein können. Me likes.  :D

schneeland:
Ich hab' hier mal eine Reihe von Beiträgen zum Film, die sich im D&D5-Smalltalk ergeben haben integriert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln