Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Dungeons & Dragons (2021)
tartex:
Muss kein Tiefling sein. Druiden tragen ja öfters Hörnerkopfschmuck.
Die ikonische 3.x-Druidin war auch kein Tiefling, aber:
caranfang:
--- Zitat von: tartex am 23.07.2022 | 22:35 ---Muss kein Tiefling sein. Druiden tragen ja öfters Hörnerkopfschmuck.
Die ikonische 3.x-Druidin war auch kein Tiefling, aber:
--- Ende Zitat ---
Da hast Du wohl ihren Schwanz übersehen! Sie ist ein Tiefling. Das wurde im einer Trailer-Analyse mit Chris Perkins, der am Film mitgearbeitet hat, deutlich gesagt. Und es wurde auch im Q&A-Panel zum Film auf der SDCC ebenfalls erwähnt.
tartex:
Ja, ich habe mich nicht weiter mit dem Thema beschäftigt. 2x Trailer schauen: das war es bei mir schon.
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: tartex am 23.07.2022 | 22:35 ---Muss kein Tiefling sein. Druiden tragen ja öfters Hörnerkopfschmuck.
--- Ende Zitat ---
Dafür hab ich es am Anfang ehrlich gesagt auch gehalten, und war dann überrascht als ich irgendwo hörte das sie ein Tiefling ist.
Ich bevorzuge die "3.5 Version" des Tieflings eigendlich auch, aber seit Beginn der 4e sahen Tieflinge eigendlich immer deutlich mehr nach Teufel aus.
Space Pirate Hondo:
Ich fänds witzig, wenn die After-Credits-Scene die Spieler (natürlich die Gleichen wie die SCs, wobei Hugh Grant vermutlich der SL ist oder Gastauftritt von Matt Mercer) zusammen sitzen und sich über einen Crit freuen wie Bolle freuen (der finale Schlag gegen den Boss). Dann erzählt Hugh Grant/Matt Mercer die letzte Szene in Spieltischmanier und dann gehen alle nach Hause.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln