Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Dungeons & Dragons (2021)

<< < (46/205) > >>

caranfang:
Der Film ist so schlecht, dass die billiger prodizierten Nachfolger sogar besser sind...

BBB:

--- Zitat von: caranfang am 23.07.2022 | 16:53 ---Der Film ist so schlecht, dass die billiger prodizierten Nachfolger sogar besser sind...

--- Ende Zitat ---

Empfand ich tatsächlich auch so.
Vor allem der dritte, von dem in meinem Bekanntenkreis viele nicht als wussten, dass er existiert, hatte mich erstaunlich gut unterhalten.
Mega mieses CGI, aber ich fand ihn gut.

Und zum Trailer: joa... ist eigentlich alles gesagt. Ist so ein 50/50 Ding, ob ich dafür Geld ausgeben werde, aber mein Interesse ist jede falls insgesamt nicht weniger geworden.

Lord Verminaard:
Also der Trailer ist viiiiel besser, als ich erwartet hatte. Keine langweilige Retorten-Hochglanz-Fantasy, sondern groovy und ziemlich actionreich sieht es aus, okay der Humor ist mit dem Holzhammer, aber I lol'd. Und vor allem hat jemand echt seine Hausaufgaben gemacht, was das Quellenmaterial angeht. What's not to like? :D

caranfang:

--- Zitat von: Lord Verminaard am 23.07.2022 | 21:02 ---Also der Trailer ist viiiiel besser, als ich erwartet hatte. Keine langweilige Retorten-Hochglanz-Fantasy, sondern groovy und ziemlich actionreich sieht es aus, okay der Humor ist mit dem Holzhammer, aber I lol'd. Und vor allem hat jemand echt seine Hausaufgaben gemacht, was das Quellenmaterial angeht. What's not to like? :D

--- Ende Zitat ---
Wundert mich nicht, denn zum einern sind die Verantwortlichen selbst D&D-Spieler und zum anderen hat die D&D-Redax mitgeholfen.

Ein Dämon auf Abwegen:
Was mich übrigens etwas wundert ist das die Tiefling Druidin mehr nach 3.5 Tiefling (weitestgehend menschlich) als nach der modernen Version (Bunte Haut und wesentlich größere Hörner) aussieht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln