Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Dungeons & Dragons (2021)
Space Pirate Hondo:
--- Zitat von: Zanji123 am 7.12.2022 | 07:35 ---naja ich kann mir schon vorstellen das irgend ein Charakter (ich wette auf den Barden) eine Idee haben wird, das der Gruppe sagt, alle meinen "BIST DU BESCHEUERT" und man es dann doch macht... die Szene im Trailer passiert, es funktioniert und der betreffende Charakter dann "ha...dachte nicht das dies klappt" sagt.
--- Ende Zitat ---
Ich nenne ihn jetzt schon liebevoll "Fantasy-Starlord". ~;D
HEXer:
Ich bin ja an sich nicht der große D&D Fan. Aber der Trailer sieht nach richtig coolem Popcorn-Familienkino aus. :)
Sir Mythos:
--- Zitat von: HEXer am 8.12.2022 | 09:14 ---Aber der Trailer sieht nach richtig coolem Popcorn-Familienkino aus. :)
--- Ende Zitat ---
Mehr erwarte ich von nem D&D Film eigentlich auch nicht. ~;D
Space Pirate Hondo:
--- Zitat von: The Forlorn Poet am 6.12.2022 | 22:22 ---Ich glaube, man sollte nicht all zu viel Erklärungen erwarten - vor allem Dinge, die regelmechanisch Sinn ergeben würden. Das Ding wird ein "Hirn aus, Spaß an"-Film. Ich bin sicher: Wer mehr erwartet, wird enttäuscht.
Ich bin mir nach den Bildern und dem Trailer aber auch sicher: Wer nicht mehr erwartet, wird kaum etwas besseres finden :D
--- Ende Zitat ---
Wobei es natürlich extrem meta wäre, wenn die Szene plötzlich zu einem modernen Esstisch wechselt, die Schauspieler in normalen Klamotten da rum sitzen und D&D spielen. Da versucht dann der Spieler des Barden als Rules Lawyer dem DM zu erklären, wie er mit so einer Regelfolge genau das bewerkstelligen will. ;D
Sir Mythos:
--- Zitat von: Space Pirate Hondo am 8.12.2022 | 12:40 ---Wobei es natürlich extrem meta wäre, wenn die Szene plötzlich zu einem modernen Esstisch wechselt, die Schauspieler in normalen Klamotten da rum sitzen und D&D spielen. Da versucht dann der Spieler des Barden als Rules Lawyer dem DM versucht zu erklären, wie er mit so einer Regelfolge genau das bewerkstelligen will. ;D
--- Ende Zitat ---
Das ist das Making-Of auf der BluRay. >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln