Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Dungeons & Dragons (2021)

<< < (81/205) > >>

klatschi:

--- Zitat von: JS am  2.03.2023 | 12:06 ---Hey, ICH mochte und mag die drei D&D-Filme.  :-[

(Ok, ich mag auch Star Wars 1-9 komplett, aber das zeigt ja nur, daß ich einen guten Geschmack habe.) :D

--- Ende Zitat ---

Darum hast du dir auch den Untertitel "Titan" verdient. Ich verneige mich vor dir  :headbang:

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Gotham Rundschau am 28.02.2023 | 08:45 ---In jüngsten tweet gibt es neue Schnippsel von bekannten und noch unbekannten Kreaturen, liebevoll kommentiert vom Cast. Mehr Shots vom Gelatinous Cube, vom Displacer Beast, wir sehen einen Zwerg im Kampf, mehr Shots von Themberchaud, dem Mimic und -neu- eine kleine Truppe Intellect Devourer in einer ziemlich witzigen Szene.

DnDMovie auf Twitter

Edit:

Alternativ-Link via YouTube, falls wer aus Musk'schen Gründen die Zwitscherei meidet

--- Ende Zitat ---

Chris Pine bekommt ja schon graue Haare...  :-\

Timo:
Der ist ja auch alt

PS, den Mit >Toten Sprechen Witz fand ich lahm, die Intellect Devourer super. (werde ich evtl. auch klauen für meine Kampagne)

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Timo am  2.03.2023 | 15:08 ---Der ist ja auch alt

--- Ende Zitat ---

Dass er schon 42 ist, hatte ich gar nicht so auf dem Schirm. Dazu kommt halt noch sein Babyface, was kaum Spuren des Älterwerdens zeigt. Für den Film scheinen seine Haare aber gefärbt zu sein.

Hotzenplot:
Danke für den link. Die Szenen machen Lust auf mehr, finde ich. Habe das Gefühl, dass das der erste D&D-Film ist, bei dem man sich nicht fremdschämen muss. ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln