Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Dungeons & Dragons (2021)

<< < (82/205) > >>

Lyonesse:

--- Zitat von: Space Pirate Hondo am  2.03.2023 | 15:18 ---Dass er schon 42 ist, hatte ich gar nicht so auf dem Schirm ... Für den Film scheinen seine Haare aber gefärbt zu sein.

--- Ende Zitat ---
Könnte sein, aber für das Alter ist das graue Haar eigentlich nicht unnormal.
Falsch verstanden. Stimme zu, sind da mit großer Wahrscheinlichkeit coloriert worden.
Das Interview mit den Machern war erstaunlich klug - die wissen auf jeden Fall was
sie wollen.
Meine einzige Sorge ist, dass das Ganze zu over the top und zu episch wird. Das deutet
sich in den Trailern schon recht massiv an. Aber ich verstehe, dass man für 150kk natürlich
ein Leinwandspektakel liefern muß - D&D ist halt kein Arthouse-Stoff. ;)

Grubentroll:

--- Zitat von: Timo am  2.03.2023 | 15:08 ---PS, den Mit >Toten Sprechen Witz fand ich lahm

--- Ende Zitat ---

Bei der ersten falschen Frage noch witzig, aber die nächsten drei tun dann etwas weh.
War zumindest mein Gefühl bei der Sache.

JS:
Ich hege nach der Vorschau leider die Befürchtung, daß sie mit Effektgewitter und dämlichster Coolspreche nichts anderes produzieren als eine Marvelisierung von D&D. Die Vorschau ließ mich deprimiert zurück, und hey ... ich MAG die ersten drei Filme (mit Ausnahme des albernen Sidekick-Idioten).

Weltengeist:

--- Zitat von: JS am  6.03.2023 | 18:24 ---Ich hege nach der Vorschau leider die Befürchtung, daß sie mit Effektgewitter und dämlichster Coolspreche nichts anderes produzieren als eine Marvelisierung von D&D.

--- Ende Zitat ---

Du hast offensichtlich eine sehr andere Wahrnehmung von D&D als ich - bei mir ist D&D seit jeher in der Marvel-Ecke (nur mit dem Unterschied, dass man seine Superheldenfähigkeiten nicht durch einen Spinnenbiss kriegt, sondern sich in den ersten Spielsitzungen verdienen muss >;D).

scnr...

Space Pirate Hondo:
D&D ist kein Herr der Ringe und wurde über die Jahrzehnte, mehr und mehr, cheesy. Im Endeffekt ist eine Welt, die auf der Vorstellung von US-Amerikanern über das europäische Mittelalter basiert. Wie man ja auch an anderen US-amerikanischen Franchises erkennt, muss immer alles groß, bunt und lustig sein.

Es gibt auch noch einen ganz simplen Trick, wenn einem der Trailer nicht zusagt, und zwar den Film nicht zu schauen. Niemand zwingt einen dazu!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln