Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Dungeons & Dragons (2021)

<< < (106/205) > >>

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Och, das finde ich ja gar nicht mal so schlimm, ich lasse mir gerne mal eine Welt erklären. Dass es oft als heilige Regel dargestellt wird, dass man das auf keinen Fall machen dürfe, kam mir schon immer nicht sehr nachvollziehbar vor. Hängt einfach davon ab, wie es gemacht wird.

Gotham Rundschau:
noch ein featurette auf twitter...
...oder auf YouTube "The Team vs. Evil"

Grubentroll:

--- Zitat von: Lyonesse am 20.03.2023 | 15:51 ---Endlich was gefunden, was mir schon mal nicht so wirklich gut gefällt.
... but it inevitably has to trudge through a lot of plot and fantasy exposition to get
all the pieces put in place, so much so that Chris Pine’s bard Edgin has to explain it
to us via cheeky narration.
Aber selbst Scorsese hat ja genau dafür eine Schwäche.

--- Ende Zitat ---

Finde ich glaub ich auch nicht so schlimm. Je nach dem wie es gemacht ist.

tartex:

--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 20.03.2023 | 15:57 ---Och, das finde ich ja gar nicht mal so schlimm, ich lasse mir gerne mal eine Welt erklären. Dass es oft als heilige Regel dargestellt wird, dass man das auf keinen Fall machen dürfe, kam mir schon immer nicht sehr nachvollziehbar vor. Hängt einfach davon ab, wie es gemacht wird.

--- Ende Zitat ---

Ich bin auch großer Fan von Erzähler aus dem Off. Ich weiß nicht, warum manche Leute behaupten das wäre schlecht. Jaja, "Show! Don't Tell!" sagen sie...

Aber man kann ja auch gleichzeitig was zeigen und was tellen. Viele meiner liebsten Filme haben so eine Stimme.

Grubentroll:

--- Zitat von: tartex am 21.03.2023 | 11:45 ---Aber man kann ja auch gleichzeitig was zeigen und was tellen. Viele meiner liebsten Filme haben so eine Stimme.

--- Ende Zitat ---

Ich mag sogar die alte "Off Stimme Version" von Blade Runner lieber als wie die Neueren ohne jene.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln