Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Dungeons & Dragons (2021)

<< < (167/205) > >>

Raven Nash:
Na ja, die Regisseure müssen's auch nicht wissen - den Drehbuchautoren sollte es eher bewusst gewesen sein.  ;)

Zanji123:

--- Zitat von: tartex am  8.05.2023 | 23:01 ---Ich behaupte ja nicht, dass das hier zutrifft - macht auch keinen Sinn, weil so ein Name sicher nicht genug ist um von einem "Diebstahl" zu sprechen, aber es wurde
auch immer abgestritten dass Stromberg auch nur ansatzweise etwas mit The Office zu tun hätte oder man davon inspiriert gewesen wäre, bis man nach einem Rechtsschreit dazu gezwungen wurde kundzutun dass die Show von The Office inspiriert wurde.

--- Ende Zitat ---

Simon the Sorcerer kam aus den UK, es ist nicht DER Mega Erfolg (im vergleich zu Day of the Tentacle) ich kann mir daher vorstellen das die absolut KEINE Ahnung hatten das diese "Serie" existiert.

pharyon:

--- Zitat von: Raven Nash am  9.05.2023 | 07:54 ---Na ja, die Regisseure müssen's auch nicht wissen - den Drehbuchautoren sollte es eher bewusst gewesen sein.  ;)

--- Ende Zitat ---
In dem Film sind doch die Autoren die Regisseure?  wtf?  :think:

p^^

tartex:
John Francis Daley (Drehbuchautor vom D&D-Film und der kleine, süße Geek in Freaks&Geeks, auf dessen Charakter meiner Ansicht nach die halbe Jung-Crew von Stranger Things basiert) war doch schon 8 Jahre alt als Simon the Sorcerer 1993 rauskam. Wie konnte er das verpassen? Poser!

Raven Nash:

--- Zitat von: pharyon am  9.05.2023 | 11:47 ---In dem Film sind doch die Autoren die Regisseure?  wtf?  :think:

p^^

--- Ende Zitat ---
kA - demnach mich die Namen von beiden nicht interessieren (bei keinem Film). In jedem Fall wäre es aber eben beim Regisseur egal, Blöd, wenn der auch Autor ist.

Wie ich gerade rausgefunden habe, kommt der Film in den USA am 30. Mai zu Prime. Start in Deutschland (inklusive physischer Scheiben) ist der 15. Juni (wann wird man endlich auf die Synchro verzichten können als Kunde?).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln