Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker
Issi:
--- Zitat von: Grubentroll am 18.12.2019 | 09:11 ---Haha.
Ist doch schön, wenn sowas Emotionen in einem hochkochen lässt.
Und wir wissen doch, dass wir uns trotzdem alle liebhaben hier, oder? ;) :D
--- Ende Zitat ---
Wäre ja auch albern, sich wegen eines Films zu haten!
(Was manche jedoch nicht davon abhält )
Hat nicht Simon Pegg (Shawn of the Dead, Hot Fuzz, Mission Impossible etc), mal angedeutet, dass er gegen alle, die 1-3 gut finden, eine Art Krieg führt...?
(Meine mich dunkel an sowas zu erinnern) ;D
Star Wars ist halt für manche eine Religion. ~;D
1. Gebot.
Ich bin deine OT, du sollst keine Prequels mögen neben mir...
Sashael:
--- Zitat von: Uebelator am 18.12.2019 | 09:39 ---Oh boy... Hab gerade das - in meinen Augen spoilerfreie - Review von Jeremy Jahns gesehen, der ansich ja ein riesen Star Wars Fan ist.
Klingt nicht gut. "Schadensbegrenzung", "Ein 4-Stunden-Film, den man in 2,5 Stunden gequetscht hat", "Ich hab nichts gefühlt".
Naja, mal gucken...
--- Ende Zitat ---
Kevin Smith (Jay&Silent Bob, Clerks, Tusk) fand den Film hingegen toll.
Klingt wie die Ausgangslage von VII und VIII, man muss sich selbst ein Bild machen.
Die Zeiten, in denen Star Wars ein Garant für einen geilen Kinoabend war, sind offensichtlich vorbei. Naja, das waren sie eigentlich schon mit Episode I. ;D
Uebelator:
--- Zitat von: Issi am 18.12.2019 | 09:50 ---Wäre ja auch albern, sich wegen eines Films zu haten!
--- Ende Zitat ---
Absolut.
Aber das ist halt das Problem mit dem Internet, dem Ort, an dem man häufig noch nicht den Unterschied zwischen "Meinungen" und "Fakten" verstanden hat und das eine oft mal mit dem anderen verwechselt.
Uebelator:
--- Zitat von: Sashael am 18.12.2019 | 10:32 ---Kevin Smith (Jay&Silent Bob, Clerks, Tusk) fand den Film hingegen toll.
--- Ende Zitat ---
Bei allem Respekt für Kevin Smith, findet der Gute aber auch einfach mal alles toll, wo Star Wars drauf steht und neigt - gerade nach etlichen Setbesuchen usw. - ein wenig zu überschwänglichen Reaktionen.
Viele Fans sind ja aber ähnlich drauf und werden seine Meinung über den Film mit Sicherheit teilen.
Gerade bei Star Wars kann man vermutlich nicht mehr wirklich auf Kritiker hören, aber da sich der Geschmack von Jahns bisher ganz gut mit meinem eigenen gedeckt hat, sind meine Erwartungen an den Film tatsächlich eher gering.
Sashael:
--- Zitat von: Uebelator am 18.12.2019 | 10:40 ---Viele Fans sind ja aber ähnlich drauf und werden seine Meinung über den Film mit Sicherheit teilen.
Vermutlich muss sich jeder seine eigene Meinung bilden.
--- Ende Zitat ---
That´s what I said. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln