Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker

<< < (127/145) > >>

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Megavolt am  9.02.2020 | 09:35 ---
Ich könnte zum Beispiel keinen Schauspieler von Rogue One mehr benennen oder erkennen,

--- Ende Zitat ---
Problemlos , der Film war mMn der Beste in SW geolgt von w und 3, EP VI - 9 wo war da nochmal der Unterschied?

Stormtrooper sind Cool, Dart Vader sowieso - schon mal ein Luke oder EP IV - VI Rebellen Kostüm gesehen?

nobody@home:

--- Zitat von: Megavolt am  9.02.2020 | 10:31 ---Der Darth Vader kommt an und Lichtschwerter sind cool. Darüber hinaus noch kein Anklang.

Dinosaurier sind deutlich cooler. :)

--- Ende Zitat ---

Dagegen läßt sich schlecht argumentieren. Ich meine, Darth Vader gegen Tyrannosaurus rex? Da gewinnt entweder der T-rex oder Vader hat offensichtlich geschummelt und der Saurier bleibt immer noch zumindest der moralische Sieger... :loll:

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am  9.02.2020 | 10:35 ---Stormtrooper sind Cool, Dart Vader sowieso - schon mal ein Luke oder EP IV - VI Rebellen Kostüm gesehen?
--- Ende Zitat ---
Jupp die Rebellen sahen eigendlich nie besonders cool aus, in meiner Kindheit war irrc bei den meisten He-Man (und vermutlich auch Transformers, MASK oder Dino Riders) weit höher im Kurs als Star Wars was Action Figuren anging.

Sindaja:
Zum Thema Kinder und Star Wars Merchandising.
Meine gerade 6-jährige Tochter wollte 2019 einen Star Wars Adventskalender von Lego haben. Ich glaube aber u.a. wegen der Weltraumthematik, da sie schon mit unter 2 Jahren "große Raumfisch und kleine Raumfisch" mit Duplo versuchte zu bauen... Weniger wegen der Filme, die si zu dem Zeitunkt schon wegen der FSK nicht kannte. Und im Kindergarten scheinen bei den Jungs eher Feuerwehrmann Sam, bei den Mädchen Frozen und bei beiden Paw Patrol in zu sein (interessiert meine Tochter aber alles gar nicht). Ab uns zu sehe ich in meinem SF-o-philen Freundeskreis Kinder mit Star Wars T-shirts herumlaufen.

Calris:
Star Wars ist bei meinem Junior seit Beginn des dritten Lebensjahres präsent. Irgendein Kind im Kindergarten hat damit angefangen und ohne dass mein Junior eigentlich wirklich weiß um was es geht fährt er voll drauf an. Er wird jetzt 4 und hat mich letzte Woche gefragt ob ich ihm aus Lego einen Sternenzerstörer bauen kann. Irgendwie supi für mich als Nerd-Daddy, aber auch sehr merkwürdig wenn mein dreijähriger von sich aus nach einem Sternzerstörer fragt (den Namen hat er nicht von uns Oo).

Sein größter Wunsch zum Geburtstag ist eine elektrische Star Wars Zahnbürste... Merchendising done right !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln