Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Begeistert mich für Äventyr

<< < (3/3)

Ninkasi:
Tja, z.B.:
-  Extra-Abenteuer, die nicht schon gefühlt in die entsprechende Box gehören.
-  Extra-Setting-Material (Dorf-Stadt-Burg-Wald-Beschreibung)
-  Roman oder andere Kurzgeschichte als Ebook /Hörbuch
-  besondere Würfel?
so wirkt das Crowdfunding vermehrt nur als Werbeplattform, bzw. kann man sich die Bonusziele schenken.
Das eine Mindestbestellmenge für ein Plüschtier reinkommen muss, um die Produktion zu starten, verstehe ich ja.

Edit: Wenn besseres Papier, mehr Illus, besser Bezahlte Mitarbeiter; Lesebändchen; Farbdruck statt Schwarzweiss hinzu kommt, sind Bonusziele auch prima.

Hotzenplot:
Ich bin hier meiner Skepsis zum Trotz doch eingestiegen. Ich wollte kein Rollenspielrabenvater sein und meinem Kleinen ein Spiel vorenthalten.
Sonst bekomme ich Besuch vom Jugendamt.  8]

Ninkasi:
Berichte gern mal von deinem Ergebnis irgendwann.  :d

Kistea:
Hallo,
schreibe nochmals in diesen Thread, falls hier jemand beim Crowdfunding war. Hatte auch schon einen neuen Thread eröffnet, aber vielleicht habt ihr die Benachrichtigung eingestellt und seht das hier eher als den neuen Thread.  ;)

Im Starterset sind 2 Abenteuer und ein Schnellstartheft mit einem Abenteuer enthalten. In diesem Erste-Schritte-Abenteuer ziehen die Helden ins Himmelreich, weil dort Sitara mit einem Himmelsstein die Bevölkerung verzaubert hat. Die Aufgabe ist den Stein zu zerstören oder verstecken. Am Ende treffen die Helden auf Sirana, als diese jedoch verwundet wird, flieht sie lieber, als sich fangen zu lassen ... und dann kommt der verhängnisvolle Satz, den ich meinen Kindern vorgelesen hatte: das Abenteuer geht weiter in "Kampf um das Wolkenreich". Und jetzt bin ich auf der Suche nach dem Kampf um das Wolkenreich.

Ulisses schrieb: Das Abenteuer Die 7 Artefakte 1: Kampf um das Wolkenreich (nur PDF) war nur im Äventyr Crowdfunding.

Wer war beim Crowdfunding dabei und hat das Abenteuer noch? Danke!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln