Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
One-Shot Horror Szenario für Anfänger gesucht!
Dreamdealer:
Vielen Dank, die werde ich mir mal anschauen!
Rollenspielotter:
Blöde Frage: Warum nutzt du denn nicht die Abenteuer aus dem Dread GRW? Die kann man auch schnell vorbereiten und sie eignen sich gut zum Einstieg. Wenn ihr die schon alle kennt, gibt es noch ein kostenloses Abenteuer zum Download.
Der Läuterer:
Beneath the Mask
Dreamdealer:
--- Zitat von: Rollenspielotter am 18.09.2019 | 12:58 ---Blöde Frage: Warum nutzt du denn nicht die Abenteuer aus dem Dread GRW? Die kann man auch schnell vorbereiten und sie eignen sich gut zum Einstieg. Wenn ihr die schon alle kennt, gibt es noch ein kostenloses Abenteuer zum Download.
--- Ende Zitat ---
Weil ich ein Knalles bin und noch nie in das Regelwerk geschaut habe... - vielen Dank für diesen naheliegenden Hinweis.
Rollenspielotter:
Ich bin echt frohe das es den hier gibt :Ironie:, ich weiß nämlich nicht ob das ernst gemeint war. Falls ja, die beiligenden Abenteuer sind wohl nach Zugänglichkeit sortiert, d.h. das erste Abenteuer ist recht ausführlich gehalten, das zweite schon etwas kürzer und eins setzt mehr auf die Interaktion in der Gruppe...
Ich habe das System selber vor ein paar Wochen mal ausprobiert und es hat trotz kurzer Vorbereitung gut geklappt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln