Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Erzählt mir von Liminal
Andropinis:
--- Zitat von: Robert Paulson am 30.10.2025 | 08:19 ---Ich glaub nicht dass das für Laminal ist.
--- Ende Zitat ---
Du hast natürlich völlig Recht, das ist für Liminal Horror, hab das verwechselt. :ctlu:
https://www.drivethrurpg.com/en/product/366656/liminal-horror-investigators
D. M_Athair:
... es geht wohl weiter mit Liminal.
Was so lange gehakt hat:
Die "work struggles" des Künstlers Jason Behnke.
Sein Geständnis.
Das klingt wirklich nicht gut.
Faerie and Folklore und Novocastria sind wohl seit Längerem bzgl. Text und Layout fertig.
Behnke hofft das Erste im Frühjahr und das Zweite im Herbst vollendet zu bekommen.
Vash the stampede:
Danke für den Hinweis. :d
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: D. M_Athair am 3.05.2026 | 03:53 ---... es geht wohl weiter mit Liminal.
Was so lange gehakt hat:
Die "work struggles" des Künstlers Jason Behnke.
Sein Geständnis.
Das klingt wirklich nicht gut.
Faerie and Folklore und Novocastria sind wohl seit Längerem bzgl. Text und Layout fertig.
Behnke hofft das Erste im Frühjahr und das Zweite im Herbst vollendet zu bekommen.
--- Ende Zitat ---
Danke! Das ist komplett an mir vorbei gegangen. Liminal ist inzwischen mein Lieblings-Urban Fantasy Spiel und die fehlenden Veröffentlichungen haben mich ernsthaft zweifeln lassen. Insbesondere, da Faeries & Folklore ja bereits für 2024 angekündigt waren.
Vash the stampede:
@Murder-of-Crows. In welchen Situationen würfelst du als SL? Wie ändert sich der CL einer Probe bei dir, wenn eine Figur eine Skill nicht hat bzw. sie nicht richtig passt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln